Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Wintertwingo
#1
Habe mich aufgrund eines guten Angebots entschieden, den R5 abzugeben und habe mir für den Winter einen Zweittwingo zugelegt Smile

Einige von euch werden ihn noch kennen, und wenn er repariert ist kehrt er nach Mönchengladbach zurück Wink

[Bild: wintertwingo1.jpg]

[Bild: wintertwingo2.jpg]

[Bild: wintertwingo3.jpg]

[Bild: wintertwingo4.jpg]

Wie man auf den Bildern sieht hat er etwas gelitten (Haube zerbeult, Stoßstange platzt der Lack ab, noch mehr Kratzer rundum... etwas verunfall eben) und der Motor braucht auch nochmal eine Auffrischung Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
LOOOOL den kennste ja schon gut den wagen.. echt geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
cool
hast du dann somme wie winter den gleichn farbton?
oder is das ne sonderlackierung auf deinem sommerschmuckstück?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das da ist Farbcode 783, Farbe BORDEAUXROT Metallic.. röllis "Hauptauto" hat Farbcode 785, Kirschrot-Metallic. DAS SIEHT MAN DOCH! Very Happy Very Happy

Woher ich das weiss? Das ist mein Ex-Auto.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Den hab ich inzwischen auch schon in 2 bundesländern gesehn Wink

Rölli Daumen hoch für diese AktionCool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kirschrot ist 713 Wink aber ansonsten stimmts schon, ist nen anderer Farbton Wink

Den wird man dann noch öfter in 2 Bundesländern sehen, werde ja weiterhin zwischen NRW und Niedersachsen reisen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
EmbarassedEmbarassed
farben zu unterscheiden war noch nich wirklich meine stärke.
das schöne is ja, das du die vorgeschichte des autos kennst, das is viel wert, da weiß man was auf einen zukommenkönnte etc.

... ich find beide farben schick.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na ich hoffe dass die Sachen aus der Vorgeschichte nicht auf mich zukommen Very Happy Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na das wünsch ich natürlich jedem, das außer dem narmalen verschleiß nix anfällt. is ja so schon alles teuer genug, un wenns nur ma eben tanken is!

fast 1,40€ *kopfschüttel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
na dann wohnt der kleine ja wieder in NRW.

Glückwunsch
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BELLA ein Wintertwingo meiner Frau black-devil 2 500 31.12.2023, 16:23
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste