Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türgriffe Chrom
#16
(08.05.2013, 06:56)Starbuzz schrieb: 'Ne neue Schraube sollte man doch auch in jedem Baumarkt umme Ecke bekommen oder nicht ^^

Eine schwarze mit linsenförmigem Torx-Kopf wohl eher nicht....
Und kurz muss sie sein, sonst gibt es Probleme in der Türe.

Hier gibt's was für die schwarze Schönheit: (Black Iron Industrie Brünierung)
http://www.ebay.de/itm/Industrie-Brunier...2ebc1319b4
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo David (Pfälzer),

das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen Laughing
Ich sag mal so, du hast doch das schöne Farbschema leuchtendes grün/schwarz, warum nicht auch die Türgriffe so?
Schau mal mein Farbschema war ja orange/grün, leider hat der Twingo ja die "ich wollte ihn mal von unten sehen" Rolle
aufs Dach nicht so gut überstanden. Also jetztiges Farbschema blau/orange Twisted Evil, uns nicht nur aussen, nein auch innen.
(Kauf aber nicht die Grün da wo du sie das letzte mal her hattest, ich hab dort die Orange gekauft und hatte bei der 2.
Schicht Lack das gleiche Problem wie du mit dem Klarlack; kauf was teureres ist dann aber auch leichter zu verarbeiten).

   

OK ich gebs zu, man sollte nicht was orangenes auf einem orangenen Hintergrund fotografieren, ich hoffe aber dass man
es trotzdem erkennen kann. (Das im Hintergrund seidenmatt erscheinende Etwas ist der Fahrschemel).

Gruß Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste