Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drosselklappe
#1
Hallo zusammen .
Bei meinem Twingo Bj. 2001 58PS ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch. Der Ansaugtrakt ist dicht habe die Drosselklappe gereinigt Batterie abgeklemmt für 24 Stunden abgewesen. Trotzdem läuft er zu schnell Das leerlaufpothi kann man nicht wechsel. Was kann ich tun. Liebe Grüsse Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind alle Unterdruckschläuche dran? Hast du den Leerlaufregler auch wieder angelernt?


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Ja ist das die Originale oder die bearbeitete Version.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn er eine vergrößerte hätte, würde er es mit sicherheit erwähnen. Soviele haben die nicht.


Sent viaTapatalk 2

Satzzeichen retten leben.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dan einfach mal ganz ohne Demontage hinhören ob der Leerlaufregler beim Initialisieren Geräusche macht.
Wenn nicht, dann ist er fest und sollte gereinigt werden. Ist er überhaupt aufgesteckt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste