Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning treffen in Lünen
#1
Hi leute.
Kommt vielleicht etwas spät aber naja. Ich fahre mit meiner IG den FreestylersNRW zu diesem treffen. Ich fänds toll wenn ich nicht wieder der einzige mit einem twingo wäre... in diesem sinne hoffentlich bis sonntag Wink
https://www.facebook.com/events/432037756886251/
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey sorry ich habe kein facebook kannst du paar Daten sagen?
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mist das es nicht nächsten Sonntag ist dann wäre ich auch gekommen ,mein kleiner is übers wee beim lacker und dann muss ich noch beim tüv vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Lacka Steven hier mal die adresse Wink
Edeka Patzer
Kamener Straße 4, 44532 Lünen

[Beschreibung]
So ihr lieben Leute am ersten Sonntag im Mai habe ich die Möglichkeit den kompletten Parkplatz vom EDEKA Patzer zu bekommen. Da dachte ich mir das man sich doch da bestimmt treffen könnte um sich auszutauschen und mal die Autos zu bewundern. Aber da ich an dem TGV die Erlaubnis habe Dieses treffen dort durch zu führen habe ich auch das recht Leute die den regeln nicht folgen vom Platz zu schmeißen wenn es sein muss auch mit Hilfe der Polizei! Nun mal zu den regeln Smile da wir alle wissen das sich manche Leute nicht beherrschen können will ich keine burnouts, drifts oder rennen haben auch bitte ich euch für den Müll die vorhandenen Mülleimer zu nutzen!wer diese einfachen regeln missachtet fliegt vom Platz! Die Veranstaltung ist offiziell und zu 100% erlaubt durch den Besitzer des Marktes! Smile na dann für ein gutes und friedliches treffen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
OK dann komm ich mal rum. Hast du noch ne Uhrzeit?
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
geht ab 11uhr los. werde so gegen 12 halb 1 da sein Wink bis morgen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. markenoffenes Tuning Treffen Mudau dragomir 0 3.690 25.09.2015, 19:39
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonabschluss Oberhausen, gemeinsame Anreise aus Unna/Hamm/Lünen/Kamen happytwiggi 6 5.479 05.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: devel75
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.999 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste