Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
#1
ZTwingo2 
Hier hab ich gerade auf ebay gesichtet

http://www.ebay.de/itm/Hauptscheinwerfer...589b7f0337
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind anscheinend die Daylines, die hier schon einige verbaut haben.

Hatte die mal bestellt und als ich sie ausgepackt habe, mich dazu entschieden die wieder zurückzuschicken.

Also die sehen ziemlich geil aus, aber sie sind nicht grade hochwertig verarbeitet.
Und man sollte sich klar machen, dass es mit der "Xenon"-Linse schwer wird, weißes oder blaues Licht zu bekommen, dass der LED-Leiste ähnelt.

Such hier mal nach Dayline Scheinwerfer oder so.
Dazu findet man ne Menge! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste