Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LiMa tauschen
#1
Hi,

kann mir jemand kurz und knapp beschreiben wie ich beim D7F Motor(ohne Klima) die Lichtmaschine gewechselt kriege? Insbesondere wie ich den Riemen runter kriege? Stimmt es das er irgendwie mit der Lichtmaschine gespannt wird?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe

LG

Marc
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lade dir die Doku runter.
Der Riemen wird mit der Lima gespannt, ja.
Zwischen mit und ohne Klima besteht kein Unterschied weil der Klimakompressor über einen separaten Riemen angetrieben wird.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe ich bereits, nur finde ich da über die Lichtmaschine nur was über Diagnose und Kontrolle
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau dir den Riemen an, ich würde fast immer einen neuen einbauen um wieder Ruhe für die Zukunft zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
An und Abbau werden nicht in der MR305 beschrieben sondern in der NT 2621A
Ein bisschen durchsuchen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grössere Lima im Twingo Raini -TFNRW- 0 1.393 18.01.2007, 20:01
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste