Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzinstrumente
#16
Tipps und Tricks .. da gibts nen Thread der so heißt
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Weiß denn jemand was hinter diesem Stopfen ist? Vorallem ob dort einfach plug-and-play mäßig ein Geber installieren lässt? Falls ja, dann bitte mal mitteilen welcher Geber da genau rein muss, also vom Gewinde her! Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also in der Doku steht nur, daß die Ölpumpe nicht zerlegt werden kann .....

und ne Öldruckprüfung wird in der Öffnung des ausgeschraubten Öldruckschalters vorgenommen .... sonst nix
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Alles klar, also leider nix für die Temperaturentnahme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@Harald_K
danke für deine antwort

hab mir heute mal unterlagen von meinem Twingo angeschaut
und harald hatte recht da sind Rückschlagventile dahinter,beim D4F sind das sogar 2 Stück also wird das doch nichts mit der Öltemperatur an dieser stelle

mal schauen was noch möglich iss ansonsten muss ne alternative her Rolling Eyes

da endlich mein halter angekommen ist hab ich mich mal ran gemacht und geschaut wo ich ihn am besten hin mache
seht selbst Cool

[Bild: 136735481151802dbb3d3a43.33173177&h=240]

mfg Cedy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo, mal was zu den Temp.Fühler fürs Wasser.
Ich habe den Fühler direkt ins Thermostatgehäuse gesetzt, wie auf den Bilder angedeutet.
Habe unter den Fühler einen Runden Kabelschuh mit Massenanschluss gemacht und es funktioniert alles super.
Habe leider keine Bilder mehr vor dem Einbau.

[Bild: twingo-07135815-T9n.jpg]

[Bild: twingo-07135842-miN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatzinstrumente blackforest81 0 1.621 24.05.2018, 21:41
Letzter Beitrag: blackforest81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste