Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsprobleme
#1
Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

seit heute morgen zickt die Kupplung meines Twingos. Mal läuft es problemlos, mal zickt er wieder.
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

Wenn ich die Kupplung durchdrücke und normal beim anfahren oder Schalten kommen lasse, geht alles problemlos bis zur Ausgangsstellung
Kurz vor Ausgangsstellug bleibt das Pedel irgendwie hängen und nach 1-2 Sekunden springt der in die Ausgangsstellung.

Weiss einer wovon das kommen kann oder zu bedeuten hat ?


fg enes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich für mich nach dem Rückstellmechanismus an. Sitzt oben am Kupplungspedal im Fussraum. Da ist so ne Feder. Schau mal, ob da irgendwo was hakt oder so


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste