Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuschtung
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
ich habe bei mir im Fußraum schon Led´s drin und leuchten auch, ich will aber auch das sie angehen soweit eine Tür geöffnet wird, aber ich finde den Stecker oder eher die Kabel nicht, kann mir jemand helfen??

Baujahr: 2001
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zapfe das Kabel von der Kofferraumleuchte an, so habe ich es zumindest gemacht. Ansonsten müsstest du den Türkontakt nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Getfreakay
#3
wenn er das kabel von der kofferraumleuchte nimmt, gehen die nur an wenn der kofferraum auf ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei leuchte meine Kofferraumbeleuchtung auch wenn ich die Tür auf mache. Habe da die beleuchtung von meiner Box dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also bei mir geht das mal garned xD oder ich hab iwas falsch angeschlossen,vom kofferraum die leuchte + kabel nach vorne an das ziggareten kabel (gelb), mehr hab ich dann nicht gemacht weil wenn ich das kabel anschließe geht die zündung an ohne das überhaupt der schlüssel steckt geschweige drin is, und bei dem masse kabel von hinten pipst es komisch xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dass die Türkontakte Masse geschaltet sind weisst du aber schon ja?


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
An welches genaue Kabel am Türkontakt muss denn die LED-Leiste angeschlossen werden, wenn man sie NUR über Türkontakt laufen lassen will? Also dass sie nur angeht, wenn man die Tür aufmacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(22.04.2013, 21:23)oli_ver schrieb: Dass die Türkontakte Masse geschaltet sind weisst du aber schon ja?


Sent viaTapatalk 2

Soweit ich mir aneignen konnte ist alles im Twin Masse gesteuert. Deswegen kann man nicht einfach mit Plus und Minus arbeiten.

Welchen Kontakt man nur bei der Tür nehmen muss, kann ich leider nicht sagen. Da ich es ja anders gelöst habe.

Ich habe die Kofferraumleuchte genommen und meine Streifen gehen auch bei Tür auf an. Fand dies die einfachere Lösung, als wenn ich bei der Tür rumdoktern muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hab einfach den zigarettenanzünder genommen und n schalter zwischen gesetzt, den ich aber eigentlich nicht brauche.
somit geht die beleuchtung an, wenn ich das licht anschalte...
und ich hatte schon verkehrskontrollen wo nie einer was gesagt hat, darf halt nur nicht sichtbar sein von außen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich hab das jetzt schon oft gelesen dass die kofferraumlampe benutzt wurde...
was hat denn die kofferraumlampe mit der tür zutun? die kofferraumlampe geht ja auch nicht an wenn nur die tür auf ist oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Beim Phase 3 Facelift doch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(23.04.2013, 13:46)Patze2310 schrieb: ich hab das jetzt schon oft gelesen dass die kofferraumlampe benutzt wurde...
was hat denn die kofferraumlampe mit der tür zutun? die kofferraumlampe geht ja auch nicht an wenn nur die tür auf ist oder?

Beitrag 4 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Für die Suche wärs nett, wenn du den Titel ändern würdest. Also das "S" löschen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also bei mir geht das, soweit die tür aufgeht geht auch hinten das licht, hatte letztes jahr ne led lampe dran angeschlossen gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste