Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.1 Sound System über Bluetooth ansteuern
#1
Hallo zusammen,

ich steh gerade vor einem Rätzel und hoffe das ihr da ein wenig behilflich sein könnt.

Es geht darum das ich gerne mein 3.1 Sound System über Bluetooth ansteuern möchte um so über der Laptop oder das Handy Musik zu Hören ( MP3, Onlineradio etc. )

Nun habe ich an dem Sound System nur einen 3,5 Klinken Stecker dran

[Bild: twingo-13125629-TAv.jpg]

Im Internet habe ich nur BT ´Transmitter gefunden die ebenfalls diese Klinke besitzen, und ob das so funktioniert wie ich mir das dann vorstelle weiß ich leider auch nicht da er ja quasi nur als Empfänger dienen muss.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. kann mir da ein wenig weiter helfen?

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sind die klinke denn eigentlich nicht nur für stereo?
das signal wird doch erst in deiner anlage gewandelt oder hat bereits dein z.b. handy eine 3.1 funktion?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OBD-Bluetooth und Raspberry Pi Eleske 5 3.681 12.04.2018, 12:19
Letzter Beitrag: Eleske
  Mal an die Älteren.. Honda CX500 Sound [Video] institio 0 3.276 26.06.2012, 20:26
Letzter Beitrag: institio
  Wagenheber - Welches System ist das Beste? (Twingo) Sezercik68 7 5.861 01.11.2010, 21:38
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Frage zu Bluetooth Headset Mad-Ass 2 2.254 23.09.2009, 07:41
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste