Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum und Leselampe ?
#1
ZZTwingo1 
Hallo ihr da Very Happy


Frage an euch !!

Kofferraum folgende Birne

Osram 37R 12 C5W

Leselampe oberhalb der Mittelkonsole

Phillips D33 12V 7W

wollte die birnen in Xenon Weiss austauschen und weiss jetzt net welche ich genau Brauch 12V ist klar aber D33 ?

wäre nett wenn ihr mir passende Links schicken würdet, da ich mir schon echt nen Wolf suche.....

Gruß

Edit: Für Kofferraum wurde ich hoffentlich fündig Smile
http://www.ebay.de/itm/2W-SMD-LED-Soffit...3f14f8e896

fehlt nur noch Leselampe
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
39mm soffitte passt vorne rein und hinten glaube auch rein guck mal bei ebay findeste recht gute led soffitten.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#3
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich müsste >>DIESE<< drinn
haben. Der Kofferraum wird ausgeleuchtet wie ein Stadion.
Für den innenraum hab ich die aber mit Isoband grün gefärbt, damit es etwas dunkler wird.

Sind wirklich sauhell! Cool

Ich guck dann noch mal genau nach.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#4
ja danke ihr beiden.

hab jetzt gestern hummeln im hintern gehabt und ging nochmal Halb elf runter zum auto um die genauen maße zu haben ^^
Mit dem Messchieber habe ich beide auf 37mm habe dann auch die größe bestellt.

Einmal in Weiss
http://www.ebay.de/itm/190679532312?var=...1497.l2649

und in Blau was aber noch bis Sonntag läuft
http://www.ebay.de/itm/200909937115?ssPa...1431.l2649

Des Weiteren nebenbei hab ich mir die Standlichter für Show&Shine bestellt sind auch schon hier zu Hause Smile
http://www.ebay.de/itm/160443814091?ssPa...1497.l2649

gleich mal austesten und heut abend mal ein bild von machen Smile

Gruß
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
37mm wird nicht passen musste ich leider schon feststellen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#6
(05.04.2013, 14:29)Kos schrieb: 37mm wird nicht passen musste ich leider schon feststellen.

mhm das is ja jetzt doof Sad many ey son doofe passiert auch nur mir wieder.......

du sagst 39mm vorne und hinten evtl. auch ?

ja ich bestell dir erst mal wenn net passt dann pech muss ich dann auf 39 bestellen

trotzdem danke Wink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also meine ist vorne definitiv 39mm hinten sind es 42mm die passen aber ohne bearbeitung nicht rein und ich wollte die nicht abgeben weil die platine mit 20smds doch sehr hell war Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#8
mal ne kurze frage da ich nicht ein neuen thread aufmachen wollte um mich zum deppen zu machen.

ich kriege das nicht hin bilder hochzuladen also zu zeigen wie andere Very Happy

wie kann ich das hier genau machen habe schon einen zuständigen angeschrieben aber seit 2 tagen keine antwort bekommen.
Als wird man in der Wüste alleine gelassen Very Happy

gruß und danke im vorauss
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
einfach unten bei Schnellantwort auf den PicUploader klicken
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#10
Wenn du deine mit dem Messchieber ausgemessen hast, werden andere mit den selben Maßen wohl auch passen...
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#11
(05.04.2013, 16:29)Starbuzz schrieb: Wenn du deine mit dem Messchieber ausgemessen hast, werden andere mit den selben Maßen wohl auch passen...

das denke ich auch sonst wiederspricht sich das verhältnis mit den Einheiten Very Happy quatsch käse Rolling EyesLaughing

ne müsste schon passen Wink ansonsten neu feddisch Very Happy
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste