Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelschlußleuchte defekt
#1
ZZTwingo1 
Hallo ihr Twingomanen

Meiner Freundin ihr 95er twingo will zum TÜV aber die nebelschlußleuchte verweigert den dienst. Sicherung, Leuchtmittel und kabel sollen ok sein (KFZ steht bei schwiegervater)...gibt es da irgendwas typisches beim twingo was dafür spricht???

Euer Scenicfahrende Kartoffel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Evtl. Kabelbruch im Übergang tur Heckklappe? Kabel i.O. heisst? Was wurde da wie geprüft?


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
War heute auch mitm horscht beim Tüv und seine lebelschluss leuchte ging auch nicht. hmmm also neue brine rein und wie man sah sah man nix Very HappyVery Happy Der fahler war das er früher auch nebelscheinwerfer hatte die jetzt nicht mehr da sind. Und der fehler lag an dem schlter der jetzt nur noch für schlussleuchte ist... habe den für scheinwerfer und schlussleuchte wieder angeschlossen und es geht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollleuchte der Nebelschlußleuchte geht beim Bremsen an michel1234 2 4.231 02.12.2013, 18:19
Letzter Beitrag: michel1234

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste