Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo speichert nix ab
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
mein Twingo ist ein bissi doof im kopf Very Happy
Also er speichert nix , also die Uhrzeit u. Radio einstellungen...
wenn ich jetzt losfahre u. nach 5minuten ankommen hab ich auf der uhr stehn 0:05 wenn ich dann wieder los fahre is die uhr wieder bei 0:00... Radio fängt auch jedes mal beim ersten lied an u. die ganzen einstellungen sind weg Sad was dann schon ziehmlich nervlich ist jedes mal alles einzustellen.

Weiss einer was da das problem sein kann ?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dauerplus Sicherung vom Radio/Uhr/Innenbeleuchtung defekt, ist eine Sicherung für alles zusammen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
okay super dann weiss ich auch wieso meine innenbeleuchtung auch nicht geht Very Happy

Dann such ich nachher mal die sicherung
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn es nicht an der sicherung liegt, kann es auch an deinem batterie/lima problem liegen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann wohl eher das weil die Sicherungen sind alles ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du die sicherung durchgemessen oder nur angesehen? Oft kann man eine defekte sicherung nicht erkennen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
angesehn also nachgeschaut ob der draht oben noch ganz ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Tausch die entsprechende Sicherung trotzdem mal gegen eine andere.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Genau. Wenn der draht gebrochen ist, kann man es kaum erkennen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja darf mein vater dann mal genau nachguggen , hab am decke zwar nachgeschaut aber iwie ist da alles anders aufgezeichnet, wird man auch net schlau draus also ich zumindest Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
vielleicht hilft das:
[Bild: twingo-29184245-oWG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So Sicherung wurde gewechselt
Aber Radio speichert immer noch nix ab ich denk da muss wohl ein Kabel angebastelt werden so wie die andern auch schon weil der Vorbesitzer alles abklemte -.-"

Aber die Uhr läuft endlich normal u. hab ja sogar ein Piepser wenn ich das Licht anlasse Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenn das Radio nichts speichert können noch im Radiokabelbaum Zündplus (gelb) und Dauerplus (rot) vertauscht sein. Die beiden Leitungen am Radio tauschen, dann sollte alles passen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hmm okay das könnte auch sein stimmt wird dann die Tage mal nachgeschaut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
endlich...

nach dem es mir nun endgüldig aufn sack ging mit dem radio hab ich die kabel vertauscht u. brauch nix mehr einstellen jetzt ach wie ist das schön Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo speichert Uhrzeit etc. nicht benfinlay06012011 9 11.152 11.01.2015, 20:32
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste