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Mahle Knecht KL 416/1
#1
Hallo zusammen,
habt ihr mal Kraftstoffilter schon gewechselt?
hab heute gekauft Mahle Knecht KL 416/1, aber bin nicht ganz sicher ob ein Filter für 22,18€ ein richtige ist...
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#2
Was willst du jetzt wissen?

Und ja habe schon einige kraftstofffilter gewechselt
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#3
bringt das überhaupt ein Sinn?
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#4
Den Filter zu wechseln? Klar, nach ner bestimmten Beanspruchung freut sich jeder Filter über nen Nachfolger...


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#5
Ne bringt kein Sinn. Kannst gleich weglassen.
Meinste der Filter ist nur zur deko da?

Stimmt. Lassen wir alle filter drin ohne zu wechseln. Solang was durchgeht
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#6
Und irgendwann darf ich dann wieder anrücken, weil der wagen ausgeht und der verdacht auf der bepu liegt...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
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#7
den meines winterpolo hatte ich aufgesägt, nachdem beim abtropfenlassen schon schwarze brühe herauslief.
die lamellen waren kaum noch zu sehen, ferner war er rabenschwarz.
gibt also durchaus sinn.
der sprit muss sich ja auch durch wenige 1/10mm große ventile quälen, und ncht, wie früher, durch relativ große vergaserdüsen.
auch die elektrische pumpe braucht sauberen sprit, sonst reibt sie sich förmlich auf.
und ich würde nicht darauf setzen, das die erdtanks der zapfsäulen immer blitzblank sind...

gruß, stefan
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#8
aber die pumpe ist außen vor.
die sitzt ja im tank vor dem filter.
allerdings soll sie ja auch einen eigenen kleinen grobfilter haben
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
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#9
oki...mein oller polo hat 2 pumpen, eine im tank, und eine nach dem filter.

gruß, stefan
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