Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motortemperatur
#1
Hallo,
joa ich schon wieder Very Happy

Wie finde ich eig. die motortemperatur beim Twingo heraus ?
Bei meinem Auto davor hatte ich eben ein normales Tacho mit motortemperatur anzeige... beim Twingo hab ich noch nix gefunden... u. dann auch noch gibts ne möglichkeit rauszufinden wieviel km man noch machen kann ? hab auf den knopf gedrückt aber dann springt der nu von den 177000km rüber zur uhr u. dann tageskm zähler... gibts da nicht ne anzeige dass einem angezeigt wird wieviel km man noch machen kann ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Soawas gibts bei den ersten Twingos nicht!
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm okay...
Aber wechselt der letzte Punkt bei der tankanzeige wenns soweit ist auch in ROT oder so ? oder ein leuchten piepsen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nic piepst, aber wenn der Tacho nicht umgebaut ist kommt ein roter Punkt.
Lade dir mal Bedienungsanleitung runter. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=be...vw&cad=rja
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
okay dann hoff ich mal dass nicht dran rumgefummelt worden ist...
werd ich mal machen danke für den link
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zu niedrige Motortemperatur Piri99 1 1.895 17.01.2017, 20:43
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste