Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haha
#1
Braucht noch jemand ne Tür für hinten?
Sehr selten!
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

http://www.ebay.de/itm/Tur-h-r-ohne-ZV-o...257c02a93b
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist ja noch lustig, aber ich hatte letztens ein Außenspiegelglas für Twingo bestellt und und nun was falsches geliefert bekommen.
Alternativ dann bei einem Boardmitglied den Spiegel Fahrerseite ohne Antenne bestellt.
Gekommen ist er dann tatsächlich ohne Antenne, war nämlich die Beifahrerseite.
Nun gut, der linke ist jetzt auch da.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#3
Peinlich....und dann ist der Verkäufer der "exotischen Tür" auch noch n Autoverwerter xD
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der hat doch hunderte Teile drin ...da kann mal was schief laufen, passiert schnell.
Hätt er allerdings auch schon ändern können ...hab ihn damals direkt darauf hingewiesen ...naja Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste