Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.07 Hamburg TFaTF3 Premiere und Korso
#1
http://www.driftsociety.de/

Hoffe das ich da mit meinem Twingo nicht allein unter 200PS schleudern gerate, also kommt zahlreich.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nun ist es offiziel ich darf den Film am Mittwoch sehn.
1 monat vor allen anderen UND UMSONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer heidetwingo ist und da nicht mitgemacht hat... SELBST SCHULD!

ich sag euch dann wies war Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das ist schön... aber ich fahr nur für nen film nicht nach hamburg... es sei denn, ich spiele die hauptrolle... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn du die hauptrolle spielen würdest, hättest du uns das schon längst gesagt, bestimmt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
siehste... und dsehalb fahre ich ja auch nicht nach hamburg. jedenfalls nicht in absehbarer zukunft. es sei denn, chris will mal wieder was eintragen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
******** ** (8 von 10)

Heisser Soundtrack
sehr heisse Autos
sehr sehr heise Mädels

Der Film wäre ein würdiger 2. teil gewesen da er definitiv besser als dieser ist.
Die neue Hauptrolle ist ebenso schlagkräftig und lustig wie Brian O`Connor was das fehlen von Paul Walker schnell vergessen lässt
Selbst der VW Touran der "musikalischen" Hauptrolle Bow Wow wusste zu gefallen, was ich anfangs so gar nicht erwartet hätte.
... und eine nette Überraschung hält der film -für fans des ersten teils- auch bereit.

Also ab dem 13.07 ins Kino und ansehn-LOHNENESWERT!

Der Tag ansich war sehr geil, schöne Autos, nette leute, ne menge promostuff von Universal sowie Bier & Softdrinks im Kino umsonst.
Den späteren Abend im Industriegebiet lassen wir mal grösstenteils unerwähnt Wink

Fotos reiche ich bei interesse noch nach

PS:Ich glaube von Münster nach HH ist es weniger strecke als ich für den Film zurückgelegt habe. Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*interesse*

für fotos bin ich immer zu begeistern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
kann ich leider erst freitag reingeben. stay tuned
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kein problem, solang werd ichs überleben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: P1010001.JPG]
[Bild: P1010002.JPG]
[Bild: P1010003.JPG]
[Bild: P1010004.JPG]
[Bild: P1010005.JPG]
[Bild: P1010006.JPG]
[Bild: P1010007.JPG]
[Bild: P1010008.JPG]
[Bild: P1010009.JPG]
[Bild: P1010010.JPG]
[Bild: P1010011.JPG]
[Bild: P1010012.JPG]
[Bild: P1010013.JPG]
[Bild: P1010014.JPG]
[Bild: P1010015.JPG]
[Bild: P1010016.JPG]
[Bild: P1010020.JPG]
[Bild: P1010021.JPG]
[Bild: P1010022.JPG]
[Bild: P1010023.JPG]
[Bild: P1010024.JPG]
[Bild: P1010025.JPG]
[Bild: P1010026.JPG]
[Bild: P1010033.JPG]
[Bild: P1010034.JPG]
[Bild: P1010036.JPG]
[Bild: pol4.JPG]
[Bild: pol3.JPG]
[Bild: pol2.JPG]
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hübsch... von dem lancer evo hätt ich gern noch mehr gesehen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der silberne BMW ist nen 3.16i mit 400 Sauger-PS.
Der hat ordentlich druck gehabt.(is auch der der sein Profil in den Asphalt gebrannt hat.

Die polizei war super drauf, war nur kurz da weil jemand in den kreuzungwendebereich geparkt hat und war nach 2 min. wieder weg.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so wie die aussahen, wollten die grünen nur dabeisein, weil se nix besseres zu tun hatten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Hamburg/Barsbüttel 8.12.12 Twingogangster83 9 5.734 08.12.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  29.-31.8.2003 Twingo-Treffen in Mölln (Hamburg) Tobi -TFNRW- 13 11.169 27.08.2003, 10:30
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste