Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangen
#1
so,

dann wollte ich mir hier auch noch mal zu Wort melden.

Wollte was an meinen Stoßstangen machen, so standart ist ja bischen .... standart halt Very Happy, habt ihr was was ihr so empfehlen könnt ???

Zu meinem Twingo ein 95bj. in Tuerkis

und Bilder wären ganz nett Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Inwiefern "was machen" ?

Die originalen verändern? Dann z.B. erstmal Gitter hinter die Luftschlitze machen, dabei links den Plastikkram noch raustrennen.

Ansonsten kannste natürlich ne Lippe montieren (zB Gummilippe vom Clio/Espace/Laguna etc.) ...

... und lackieren kann man Stoßstangen auch ganz toll Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi das sieht dann in etwa so aus wenn du das machst was Rölli meinte !

[Bild: PICT0006.JPG]
Du könntest noch mit GFK den übergang wechmachen ich habe das mal für dich in Photoshop zum angucken gemacht !
[Bild: BASTY.jpg]



MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
a.: hübsch ist das photoshopbild geowrden, schaut richtig gut aus.

b.: wäre das hier nicht im hilfethread besser aufgehoben?

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßstangen Unlackiert/Lackiert Warpander 7 5.250 21.12.2012, 18:52
Letzter Beitrag: oli_ver
  Umbau Stoßstangen Blue Pearl 8 4.611 13.02.2005, 22:46
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste