Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangen Unlackiert/Lackiert
#1
Hey

mal ne frage am rande
warum gibt es twingos mit lackierter st0ßstange(unterrerteil lackiert) und un lackierter stoßstange
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weil das je nach Austattung anders war, gab sogar welche mit komplett lackierten Stoßstangen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also hat das was mit zusatz ausstatungen zu tun und nix mit der phase
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, ab Phase 2 bestellbare Zusatzausstattung, bei Phase 1 meines Wissens nur unlackiert ab Werk, da wurden die aber teilweise vom Händler lackiert und so verkauft.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gibts ne möglichkeit die nachzulackieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klar, warum nicht?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gibts hier eine gute anleitung zum kunststoff lackieren.

bin nicht so gut ihm lackieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann würde ich es machen lassen. Grade im Aussenbereich sieht es schnell bescheiden Asi wenn es nicht vom Profi gemacht wurde...

Ansonsten Schau dir mal Anleitungen in Lackierforen an.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßstangen teddy 3 2.750 30.05.2006, 22:33
Letzter Beitrag: sebi
  Umbau Stoßstangen Blue Pearl 8 4.552 13.02.2005, 22:46
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste