Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur ein IR Schlüssel PhaseII vorhanden
#1
ZZTwingo1 
moin

ich greife mal auf diesen Thread zurück. Und zwar bin ich seit gestern Besitzer eines gebrauchten Twingo I Bj 99 Phase 2 (glaub ich zumindest der mit den klaren Frontscheinwerfer und den Gelben Schaltern Wink mit ZV und Infrarot Fernbedienung sowie der Wegfahrsperre.

Problem ist nur beim Kauf war nur 1 Schüssel dabei, da ich den Wagen aber mit der Freundin teile und aus Sicherheitsgründen wäre ein 2. Schüssel wichtig. Jetzt habe ich mal quergelesen und festgestellt das die Schlüssel über 100 € Kosten würden.

Gibt es eine Kostengünstigere Alternative, muss nicht mit Funk sein für die ZV, zum aufschließen und Motor starten reicht.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein, bei IR und PhaseII brauchst entweder einen Schlüssel oder du lässt dir die WFS ausprogrammieren, gib das Wort mal in der Suche ein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste