Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbewahrungsnetz Twingo 1 mit Klima
#1
Hallo,

Tuning ist es nicht gerade, aber wo anders passt es nciht hin.

beim Twingo 1 mit Klima gibt es kein Handschuhfach, sondern nur ein kleines Netz in dem man gerade einmal 2 Knöllchen unterbringen kann. Bei mir war der Kunststoffrahmen dieses Netztes gesprungen. Ich bin durch Zufall zu einem Netz gekommen, wie es z.B: bei Bussen auf der Rückseite der Sitze angebracht wird. DAs Netz ist um einiges größer, aber um ca. 3 cm zu hoch. Daher habe ich es unten etwas gebogen, sodass es die Form der Verkleidung bekommt. Jetzt habe ich etwas mehr Stauraum:

[Bild: ablage.jpg]

Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Würde ich dann doch zu Tipps & Tricks verschieben lassen.
Interessant ist es allemal für "Betroffene"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wo kriege ich dieses Netz her? Würde ich gerne an meinen Rücksitzen verbauen
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste