Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheinwerfer Abdeckung
#1
Hallo an alle,

ich habe an meinem Twingo die Scheinwerferabdeckung im Motorraum verloren. Ich weiß nicht ob man das als Neuteil kaufen kann, würde aber auch keinen Sin machen.
Vielleicht kann mri der eine oder andere einen Tipp geben wo ich diese bekommen könnte oder vielleicht hat jemand eine zuviel Smile .
Danke vielmals an alle.
Grüße

Ivo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Exclamation Würde es mal bei nem Schrotti nachfragen mittlerweile gibt es schon jede menge Twingolein Leichen zumindestens hier in Nds.. war letzte woche da 17 stück habe ich im vorbei gehen gezählt Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln Linusmonster 4 2.899 17.02.2016, 17:03
Letzter Beitrag: Linusmonster
  Suche Abdeckung Innenraumbeleuchtung Neko 2 10.245 28.08.2011, 16:57
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  kofferraum abdeckung?? kecksxy 5 3.702 02.03.2008, 19:31
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste