Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt igendeine Stoßstange eines andren Renaultmodells an Twingo l?
#1
Huhu,

wie ihr oben schon sehen konntet wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es Stoßstangen von andren Renault Modellen gibt die an meinen Twingo l EZ 03/2002 passen würden?

Habe halt momentan das Problem das ich nicht so weit für ne passende Stoßstange fahren kann und unsere Schrottis nur Phase 1 Stoßstangen haben... die nützen mir ja aber bekanntlich rein gar nichts da die von der Breite nicht passen und vom Schlossträger her auch nicht (haben nämlich schon so eine rumfliegen...war Fehlkauf)

Und da hier manche auch Lippen von anderen Modellen drunter haben, wollte ich mal fragen ob es da zB auch Frontstoßis gibt die man problemlos einfach so oder mit minimalen Abänderungen an meinen Phase 3? dranbekommt

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1zu1 nur die Twingo Stoßstangen.

Alles andere dürft viel aufwand sein. Sprich Oberen Teil behalten, unteren abschneiden und den unteren Teil der neuen stoßstange dort ansetzen, verkleben und verspachteln oder kunststoffschweissen... aufwändig und teuer und trotzdem noch nicht TÜVig, da es ja im Prinzip ne Selbstanfertigung ist und die eigenschaften sich verändern durch schweissen oder kleben. würd ich jetzt mal so meinen. Hatte schon mal an die vom Clio gedacht, aber die Aufnahmen und alles sind ganz anders denk ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#3
Schaaaaade *schnief* dann muss ich wohl weitersuchen Sad

Dachte das wäre wie zB bei VW auch möglich...da passte ja auch die Jetta-Front an den 2er Golf dran

Danke für die schnelle Antwort

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber wenn du dir die Renault anschaust, sieht man schon, dass kein Ei dem andern gleicht Wink Wie gesagt allerhöchstens, aber immernoch mit Aufwand, Clio B Ph.1
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#5
(14.02.2013, 11:57)Twingo Bunny schrieb: Schaaaaade *schnief* dann muss ich wohl weitersuchen Sad

Dachte das wäre wie zB bei VW auch möglich...da passte ja auch die Jetta-Front an den 2er Golf dran

Danke für die schnelle Antwort

Lg

Liegt daran dass der Jetta nen Golf 2 mit Stufenheck ist ....deswegen wird der Jetta auch " Rucksack-Golf " genannt
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver , Twingo Bunny
#6
Ok wieder was dazu gelernt ^^ ist denn dann der Vento auch ein Rucksack Golf? Witziges Wort
Thx für eure Antworten Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja vento ist quasi nen golf3
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Du kannst auch zum beispiel eine Modusfront so umbauen das sie an den Twingo passt. Habe ich hier irgendwo mal gesehen,und das sieht verdammt Geil aus
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn man selber umbaut kann man fast jede Stoßstange fahren.
Ich fahre an der Front eine Astra H Schürze und mein Mann eine Corsa C. Beide sind Umbauten und eingetragen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und wie abgenommen? Ist sowas nicht durch die neuen Regelungen im Juli 12 nicht schier unmöglich geworden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo,
die wurden normal per Einzelabnahme eingetragen. Ist allerdings schon sechs bis sieben Jahre her.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo tuning stoßstange Jan‘s twingo 10 9.426 04.03.2021, 12:33
Letzter Beitrag: Jan‘s twingo
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.720 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87
  Passen die "renault" Embleme von andren auch? spoilt 2 3.478 18.08.2011, 09:20
Letzter Beitrag: lliillii
ZZTwingo1 Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? Shaggys 6 5.323 07.02.2011, 14:09
Letzter Beitrag: SixEngine
  Passt die Spoilerlippe vom Golf 2 vorne unter die Stoßstange handyfranky 3 4.023 13.06.2005, 23:58
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste