Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschmel krumm!! ;-(
#1
Hallöchen, so nachdem ich die Antriebswelle Beifahrerseitug getauscht habe da diese verbogen war wie auch immer das passieren kann....
schleift die neue Antriebswelle immer noch am Fahrschemel!

wenn ich mir jetzt einen neuen fahrschemel besorge, ist es garantiert das nur der schemel krumm ist/war oder kann noch anderes krumm sein?
Von dem wo ich den twingo gekauft habe meinte das er auf ne borte geknallt ist und de felge hin war aber sonst nix naja und siehe da is doch mehr!
Bitte um Antwort ob sich das überhaupt lohnt (würde alles selber umbauen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das die Antriebswelle schleift weil der Fahrschemel krum ist kann ich mir kaum vostellen, du solltest dir zunächst mal das Auto von unten angucken und gucken an welchen Bauteilen Schleifspuren vorhanden sind Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
direkt nur am schemel wo die antriebswelle rechts vorbei läuft!! kann ja moin ma en bild machen!!

is aber nur wenn scharf links eingelenkt wird!!

is aber nur wenn scharf links eingelenkt wird!!

direkt nur am schemel wo die antriebswelle rechts vorbei läuft!! kann ja moin ma en bild machen!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste