Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r3n3.de
#31
ich habe mal nen paar bilder von meiner anlage ist aber nichts besonderes
CarPower Wanted 2/160 Endstufe, Crunch MR 13 glaube ich und nen "Pioneer DEH-30MP CD / MP3 Autoradio Tuner AUX" Radio. Und Blaupunkt .... Boxen kenne die bezeichnung nit mehr.
Kofferraum ist mit nem doppelten boden nichts besonderes wird ordentlich mit GFK ausgebaut wenn ich die Rückbank raus nehmen kann!
[Bild: DSCN2857.JPG]

[Bild: DSCN2858.JPG]

[Bild: DSCN2859.JPG]

[Bild: DSCN2854.JPG]
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
nich böse sein meiner is ja auch dreckig wie sau.

fährst du n baustellenfahrzeug? bei dem staub etc was aufm squarewoofer un der wnated hängt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hi,
Ne bin nicht sauer, ich habe die dinge jetzt seit 3 einhalb jahren (ausser radio) und die waren in 2 twingos verbaut. In meinem habe ich beides immer mit sauber gemacht, aber seit die in dem twingo von meiner freundin und mir drin sind, habe ich sie nicht einmal sauber gemacht und ich hatte meinen nur 2 - 3 monate dannach im neuen.


Mfg


R3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich habe heute meine heckklappe fertig gemacht, beklebt und angebaut. Sad
ich meine es ist wieder alles schön schwarz hinten, aber ich habe es nach allen regeln der kunst versaut.
Nicht nur das ich es beim kleben vermasselt habe ich habe dannach auch gesehen, das ich schlampig gespachtelt und geschliffen habe.
Naja es sieht nicht besonders gut aus, sollte eh nur ein provesorium sein aber das es so aussieht !? Sad

Bilder sparr ich mir, schäm ich mich nur

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
brauchst dich nicht schämen kannst ruhig zeigen,bekommst dann verbesserungs vorschläge fürs nächste mal.

Mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
jow würd ich auch sagen Wink kritik ist hier im forum glaube ich nicht böse gemeint... es kann doch nur besser werden Wink trotzdem hast doch n schicken twingo *motivier* und ich hab nu rote rückleuchten dank dir Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ok ich mache morgen welche! habe die klappe alleine im dunkeln angebaut Smile
kennt jemand nen trick wie ich die klammer beim kofferraum heber wieder rein bekomme????
Naja mal schaun ich habe es noch nicht im im hellen gesehen !
habe aber jetzt noch nen bissel schiss Smile
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hallo leider keine Digi zur hand gehabt, aber man sieht es glaube auch so !
Mein neues Heck
[Bild: SP_A0061.jpg]
[Bild: SP_A0062.jpg]
[Bild: SP_A0063.jpg]
[Bild: SP_A0064.jpg]
[Bild: SP_A0065.jpg]


Also fangt mal an rum zumeckern Smile

Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
määääh (mecker)

.... auch haben will.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
was willst du so nen verunstaltes heck Sad ?
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
neeigentlich n sauber gecleantes. noch ma gut anschleifen feinspachtel etc, dann geht das doch wieder.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ne danke ich kann das nicht, ich werde das erst ma so lassen und lass es dann nach dem Winter nen Lacker machen!
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
cTr schrieb:aber ich habe es nach allen regeln der kunst versaut.

.... so nachdem ich jez endlich ma alle beiträge gelesen hab kapier ich auch worauf du auf den fotos rauswillst. hab im ersten moment gemeint, es wären lichtreflexionen oder etwas in der art.

aber zum zitat, mach dir nix draus, als ich freitag vorm treffen in oberhausen grad noch schnell 2 kratzter raus machen wollte, also partiell lackieren un aufpolieren am näxten tag, hab ich s verkehrte papiererwischt un ertma am samstag abend vorm polieren gnadenlos mitten auf der haube durchgeschliffen. das wollt ich noch schnellausbügeln un hab nach zu kurzer trockenzeit alles mögliche verschmiert. also totale katastrophe, wollt eigentlich sonntags nich damit aufs treffen, war aber trotzdem da, egal. wird nochma komplettlackier un dann is alles wieder gut.
also mach dir kein kopp das wird schon wieder werden bei dir, damits ordenlichst is.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Sooo,
heute ist mein ESD gekommen Smile Ich denke ich werde ihn morgen oder am Samstag installieren Smile Muss nur gucken wie ich unters auto komme oder wie ich ihn aufbocke!

[Bild: SP_A0068.jpg]
[Bild: SP_A0069.jpg]
[Bild: SP_A0070.jpg]
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste