Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r3n3.de
#16
Soo,habe noch nen kleines update und ich weiss das jeder meckern wird bla bla viel zu klein usw.

[Bild: Reifenhinten.jpg]

[Bild: reifenvorne.jpg]


Naja ich habe mir auch mal GFK gekauft aber der erste versucht war garnichts ist nicht hart geworden, weil ich zu wenig härter drin hatte.
Na und morgen versuche ich mal meine seiten schweller dran zu machen. Bilder folgen dann!


MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mal nen vorab bild mit habe meine seitenschweller man angehalten.

[Bild: Twingo_neu.jpg]
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wenn bis jetzt keiner gemeckert hat, mach ichs halt... die felgen sind ganz hübsch, aber dürften breiter sein... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ALLE MOBBEN MICH Sad


Ja ich weiss ! sonst nichts !?
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nö, sonst isser hübsch. naja, andere rücklichter evtl noch... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich habe meine Chrom nur ausgebaut weil ich wasser drin hatte und sie richtig austrockenlassen wollte und nochmal mit Silicon komplett versiegeln wollte.
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na gut.... aber an die felgen musst du nochmal dran...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Besonders mit den Kombat Schürzen viel zu schmal Sad

Da waren selbst meine 7x14 vorne zu schmal, die hat man hinter der Front kaum gesehen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
HI ich habe nochmal ein paar neue bilder mit sauberen auto und Aktuellem stand gemacht !

[Bild: Hinten-rechts.jpg]
[Bild: Hinten.jpg]
[Bild: Vorne-rechts.jpg]
[Bild: Vorne.jpg]
[Bild: Vorne.links.jpg]
[Bild: Vorne_w.jpg]
Bilder vom kofferraum folgen
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also ich würd mal das Gitter komplettieren vorne und hinten Wink Auspuff bzw. Abschlepphaken kann man doch wunderbar aus dem Gitter ausschneiden.

Und was soll noch mit der Heckklappe passieren?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
und wo sind die reifen? hinter den schürzen sieht man ja nichts...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Echt,

was wird aus der Heckklappe?

und was is das da mit dem Pott?
[Bild: Hinten.jpg]
hängt der schief?
sonst schon net schlecht, wobei mir die Frontschürze und das Heck net gefällt... bin total abgeneigt von dem Dingen!
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ähm ja Gitter sind schon geplant liegen auch schon zugeschnitten parat aber ich brauch noch nen tag wo ich die stossies einen tag liegen lassen kann. Meine richtige Heckklappe ist weg zum Cleanen. Reifen kommen erst wenn meine freundin sich ein neues auto geholt hat !
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
moin moin
kommt doch gut der kleine.
was sindn das eigentlich für schweller? sportlich dezent, nicht zu aufdringlich. gefallen mir.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Sind die aus dem Kombat kit!
Ach ja Battle ESD ist sowieso nur nen angescheißter und da ich eigentlich schon nen neuen bestellt hatte wollte ich das nit ändern, leider hat Supersprint mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und gesagt das es den ESD nit mehr gibt.
---> ERGO ich muss mir nen neuen Suchen ein Netter Freund versucht mir vielleicht noch einen zu besorgen, sonst steige ich auf Bastuck um.

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste