Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autounfall linke Seite
#1
Hallo,
Ich bin neu hier, lese aber schon länger im Forum.
Hab seit einem Monat einen Twingo, und jetzt einen Unfall mit Fahrerflucht gehabt. Die linke Seite sowie die Front und Heckstoßstage sind hinüber. Werde den kleinen blauen morgen in die Werkstatt bringen um zu erfahren was noch alles hinüber ist. Glaubt ihr es ist rentabel ihn zu reparieren. Ich will alles was ich kann selbst machen.
Gruß Nylan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da müssen dann schon Bilder her ! Die aussage allein reicht nicht um darüber zu urteilen.

Bilder hoch laden dann geht's weiter Wink

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So schauts aus, ohne aussagekräftige Bilder kann man da kein Urteil fällen. Dazu dann noch ein paar Daten wie Alter, km-Stand,...
Mal davon abgesehen, wenn du ihn doch eh morgen in die Werkstatt schaffst, wirste dann doch erfahren, was Sache ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eben. Btw, 1998 und C3G passen nicht zusammen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo und sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Hatte zuviel zu tun.
Mit den Bildern klappts grad net, aber ich weiß mittlerweile mehr.
Laut meiner Werkstatt ist Rahmen und Achse OK.
Habe jetzt ein paar Sachen schon repariert.
Kotflügel, Innenkotflügel, Schlossträger, Rücklicht, Stoßstange vorne und Hinten.
Gesamt habe ich für die Teile 140€ bezahlt,inklusive noch einem Aggregarträger den ich vor dem TÜV noch tauschen muss. Werde jetzt die Tage die Achse vermessen lassen und dann mal weiter schauen.

Gruß Nylan

btw. mit dem Baujahr habe ich mich verklickt. es ist 93 nicht 98
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Wassereinbruch linke Seite klatschie 8 7.770 15.01.2015, 17:52
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste