Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zentralverriegelung macht sich selbstständig
#1
Hi leuz, wie oben beschrieben macht sich meine zv selbstständig während der fahrt. sie schließt zu dann wieder auf dann wieder zu..... und so weiter. Nicht nur das es sehr nervig ist, ich erschreck mich auch immer zu tode wenn das passiert ;-( hat jemand von euch eine idee woran das liegen kann???
Bin um jede antwort glücklich Wink

Gruß
Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
"musst deinen beifahrer von der taste fern halten Wink"

nein.
ich würde auf einen wackelkontakt oder auf durchgescheuerte kabel tippen.

beschreibe mal die situation, wann es passiert, wie z.b. holperstrecker oder ähnliches
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sind total unterschiedliche situationen bei denen es passiert. ob es huckelt oder nicht spielt dabei keine rolle. das kann auf topfebener strecke anfangen oder in der stadt mit vielen schlaglöchern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Soweit ich recht informiert bin, gibt's beim 3er mit der UCH die Option die ZV bei Geschwindigkeiten ab 20km/h (glaube ich) automatisch verriegeln zu lassen.

Das habe ich hier irgendwo mal gelesen.

Edit:
Ab ca. 5km/h.
Quelle:
http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8444868
Beitrag #3
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So ist das. Und wenn einer der Kontakte für die Innenbeleuchtung spinnt, dann springen die Türen auch wieder auf.
Irgendwas an der Innenbeleuchtung geändert?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
innen leuchte foliert!!! hab dabei bestimmt etwas zerstört ;-( mach mich gleich mal an die arbeit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und? Problem beseitigt? Was war es im Endeffekt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnblinker geht selbstständig an Matthias Herlyn 1 2.364 03.04.2019, 19:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung smx 12 11.228 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.656 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.455 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.417 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257
  Zentralverriegelung Piwi34 4 3.697 17.09.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Piwi34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste