Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe für Emphaser e12spl x4
#1
Hallo!

Habe einen Emphaser E12SPL x4 Sub.

2500W RMS, Doppelschwingspule à 2 Ohm.

In Betracht kämen meiner Meinung nach

- Emphaser EA 1800D
- Eyebrid 1Y2000D
- SPL Dynamics EXT 2000

Hat hier jemand eventuell Erfahrung mit dem Sub oder gar einen besseren Vorschlag?

Danke! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klick
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Unlustig? Spam?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ach komm -.-

sorry, versuche nicht mehr in deinen Threads lustig zu sein, dachte es wäre witzig.

Ab jetzt keinen Humor mehr, bitte, danke.

/edit: Entschuldigt bitte, wusste nicht das sowas überhaupt nicht als witzig ankommt, ich weiß es jetzt, wird nicht mehr vorkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist nur gespamme o.O
Ich kann dir mal was von ground zero raussuchen, hab da gute konditionen wenns was neues sein soll
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
#6
Geht es dir nur rein um maximalen Druck oder spielt Klang, Kontrolle und Musikalität auch ne Rolle?

Ich würde bei den 3 genannten Amps zur SPL Dynamics greifen, die ist sehr laststabil auch bei niedrigen Impedanzen.
Soll es aber auch noch gut klingen, wäre die große Schwester (die SPL Dynamics S2000D) imho die bessere Wahl.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
#7
dazu passt am besten auch der Emphaser EA 1800D
erklärt sich schon Fast von selbst,da beide dann vom selben Hersteller
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste