Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenmackierungsleuchten
#1
Aloah !

Wollt mal wissen ob sich hier einige Leute mit Seitenmackierungsleuchten bewegen.Wink

Aber ich glaub so wie ich die anbringen will sind die zu tief und so wie ich die anbringen soll siehts bescheiden aus.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bemüh doch einfach Google wie sie sitzen dürfen & so Wink

Ich hab hier vllt ein oder zwei Twingos mal gesehen die die Dinger dran hatten, ist aber auch schon lange her...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wollte mir auch ala welche machen... Aber habe angst das es dann doch doof aussieht und ich dann so hässliche loch in den stoßis habe Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte mal welche dran, in der Frontlippe. Ist aber schon ein paar Jahre her.

[Bild: black-devil01.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich spiele auch schon länger mit dem gedanken welche einzubauen. aber nur hinten... wollte das so ähnlich wie beim 5er e60 hinten in die rückleuchte integrieren was durch die schwarzen mts ja eig gut gehen müsst
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So wie der black-devil das hat wollt ich das auch nur halt nicht in der Lippe sondern in der Schürze.

Die frage ist halt ob die Rennleitung dagegen was sagt oder Tüv.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte in den Jahren wo ich Seitenmackierungsleuchten dran hatte keine Probleme mit TÜV oder Rennleitung und bei mir saßen die Leuchten ja noch tiefer als wie du sie anbauen willst.
Zitieren
Es bedanken sich: Kos
#8
Naja von der höhe wäre es vll gleich wenn nicht bisschen höher aber gut ich denke ich werd da mal was machen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(10.01.2013, 21:44)black-devil schrieb: Ich hatte mal welche dran, in der Frontlippe. Ist aber schon ein paar Jahre her.

[Bild: black-devil01.jpg]

Der Twingo sieht gut aus allerdings finde ich diese Art von SML nicht schön bzw. passen sie da nicht so rein. Allein die Form sieht nach Zubehör aus... Wenn schon SML dann an denn originalen punkten ( wenn es diese gibt z.b. wie bei Mercedes, BMW,VW oder andere führende Hersteller.

Oder man lässt sie genau abschließend in die Stoßstange ein. Beispiel an einem Golf vom Kumpel in die originalen punkte vom US-Golf

[Bild: twingo-15094628-32v.jpg]

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja genau oder was auch gut gehen könnte währenseitenblinker vom e36
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Seitenmarkierungsleuchten, bzw. SML passen doch nicht wirklich zu so
einem Schmalspurflitzer wie dem Twingo, oder?
Ganz eventuell als Ersatz für die Seitenblinker (also Dauerburn).
Das wäre aber auch grenzwertig.
Selbst beim Golf, der ja immerhin um die 15cm breiter ist, finde ich es irgendwie affig.
Da würde ich eher die schmale Geilheit zu betonen versuchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste