Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung
#1
hay leute,

eine gewisse zeit hab ich mich mit dem Standartboxen vom twingo zufrieden gegeben doch nun soll was bessres her.
Bin momentan auch Schüler und demenstprechend auch was das Budget angeht eingeschränkt.
Viele sagen das man für richtigen Sound auch mindestens mit 500€ etc rechnen muss.
Aber bin der Meinung das mich eine kleinere Anlage die knapp 300€ kostet auch zufrieden stellen kann.

Sehr wichtig ist ja die Demmung, nur wüsste ich erhlich gesagt nicht ob ich den Einbau etc alleine gebacken kriege oder geschweige den Richtig mache. Wobei nötig wär es ja sowieso. Das Blech klappert jetzt schon an den Fahrerseiten.


Ich müsste alles neukaufen was geht.
Heißt Radio mit USB stecker, Lautsprecher für die Doarboards, Sub, Verstärker und alles was dazu gehört.

hoffe ihr könnt mir helfen Smile




enees39
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guck mal bei mir rein, hab auch nach gut&günstig eingekauft Smile


|
V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
...oder schau mal per Such-Funktion im HiFi-Bereich des Forums, zu deiner Frage gibt's schon massig Threads Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz , Colddie , 666records
#4
das wichtigste ist die dämmung, wenn du low budget willst, darfst du halt später nicht meckern. aber gut, so soll es sein...low buget

Dämmung fürs Wichtigste an Blech Reckhorn Alubutyl 40Euro die Rolle gute 2qm
Autoradio Kenwood KDC 3054UR ca 65Euro
Auf ne Endstufe vorn würd ich in dem Falle dann verzichten, das sprengt das Budget
LS Vordere Türe Phonocar 2/818 KIT LTSP 65Euro
Subwoofer am Bestem mit Eigenbaugehäuse Holzkosten ca 20Euro und Woofer Gladen M 10 ca 60Euro
Subamp Carpower HPB-602 gebrückt ca 65Euro und verkabelung mit 16mm² schweisserkabel, Steckern und Cinchkabel ca 15Euro oder ein Fertiges Set um die 20Euro

Plus kleinmaterial wie Terminal und so sind wir bei 350Euro Ca...aber Hey...moch billiger? Sicher gehts irgendwie noch billiger...