Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer
#16
Nach ATU fahren und Licht einstellen lassen?? Das sollte man immer machen, wenn neue Scheinwerfer reinkommen. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ohja da sagste was Very Happy

was meinst, was kostet der spaß?
Dürfte ja eigtl. nicht teuer werden oda?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
7,50 Euro
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hi

und wie hast du das problem gelöst bekommen??
habe derzeit das gleiche problem bei unserem twingo
der atu mensch meinte, höher kann er sie nicht stellen und das wär immer noch zu tief
mfg martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hi
Ich habe auch nen problem mit meinen schweinwerfern.
Habe mir scheinwerfer blenden aufgeklebt(von mattig und etwas schräg dran)
nun wenn es dunkel ist bekomme ich von den entgegenkommen verkehr lichthupe. nun habe ich die schon etwas runter gefahren .

Habt ihr euer licht nachstellen lassen ??

Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
da ich zuerst halt die Probleme mitm einstellen der scheinwerfer hatte...

war ich jetzt bei ATU Very Happy

Arrow ATU.de

und habe mir erstmal neue Ablendbirnen und Standlichter "gegönnt".

Arrow Halogen-Lampe Philips H4 Blue Vision (rechts und links versteht sich Wink)
Arrow Standlicht in Blau

der Spaß hat zwar n bisel gekostet, aber es hat sich gelohnt die Tage meine erste "Nachfahrt" damit gehabt... Am selben Abend bin ich noch mitm Audi mit Xenon gefahren und das Licht strahlt wirklich hell aus! Aber "ein großer Unterschied" wars net.. Da bin ich doch n bisel "stolz" :Embarassed !

ATU musste übrigens noch Unterlegscheiben unter die Birnen legen, damit die auch einen guten ausstrahlwinkel haben Smile und jetzt is alles perfekt und ich bin Happy Very Happy also danke für den Rat... ATU hats raus Wink
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hey ja glückwunsch, das es geklappt hat
kurz zu den unterleg scheiben. meinst du unter die birnen oder unter den ganzen scheinwerfer?

bei mir hats atu ja noch nicht raus
aber habe gerade auch keine zeit das zu ändern

zu den lampen
ja glückwunsch. habe bei unserem auch auf blue vision umgerüstet
allerdings mit "weißen" standlichtbirnen. die waren mit dabei
die lampen sind bei atu aber sehr teuer finde ich
habe meine bei ebay für 16€ gekauft (das paar h4's plus standlichtbirnen)
sind original philips
mfg martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
2 sachen:

erstens ein vergleichsbild meiner "alten" und neuen birnen

Abblendlicht
[Bild: 1.jpg]

und das Fernlicht
[Bild: 2.jpg]


2. Unser Atu hats auch nicht raus, habe da montag bremsflüssigkeit wechseln lassen und die haben vergessen den Behälter zu zuschrauben, was sich in magelndem druck und ner flackernden Sigalleuchte bemerktbar gemacht hat.
Gefährlich durch bremsverlust
Gefährlich weil schmutz rein kommt
gefährlich weils überläuft und extrem aggressiv is
TROTTEL!!!
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Kann mir keiner helfen ???

Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hi,
habt ihr beim einbaun vom stellmotor den penorkel auch IN die führung eingeklipst?
das erklärt, warum bei euch das licht viiiel zu weit unten steht...

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste