![]() |
Scheinwerfer - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html) +--- Thema: Scheinwerfer (/thread-2645.html) Seiten:
1
2
|
Scheinwerfer - b_attle - 12.04.2006 Hallo! Ich hab da mal ne Frage, passen die Phase 2 Scheinwerfer vorne auch aufn Phase 1 Twingo? Also die in einsdurchgehenden Klarglas Scheinwerfer mit integriertem Blinker? Und wenn ja, hat noch jemand solche rumfliegen oder glaubt ihr die kann man wohl aufm Schrott günstig erwerben? Mfg! danke schonmal! - addi - 12.04.2006 hi Kann aus eigener erfahrung sagen, dass es passt. Musst lediglich die Blinkerstecker nen bischen *ummodeln*, da es andere sind. Aber vom Loch und von der Verschraubung her, np! Ich würd die Klarglas mit Birnen von ebay nehmen (hab ich auch ^^). Sind mit 80€ günstig, finde ich. Beim Schrotter zahlste 100% mehr ... ![]() - Ingo - TFNRW - 12.04.2006 addi schrieb:Beim Schrotter zahlste 100% mehr ... wenn du die überhaupt bekommst ![]() - addi - 13.04.2006 Ingo - TFNRW schrieb:addi schrieb:Beim Schrotter zahlste 100% mehr ... das kommt noch dazu ![]() also ebay! ![]() - cTr - 13.04.2006 Hi also ich habe noch nen paar Phase2 scheinwerfer weil ich auf 3 umgerüstet habe! - Ingo - TFNRW - 13.04.2006 oh er hat nach phase 2 lampen gefragt ![]() wer rüstet denn auf phase 2 um... das is nix halbes (phase1) und nix ganzes (phase3) ![]() - b_attle - 20.04.2006 hab ich jetzt hier irgendwas verwechselt? die klarglas sind doch vom phase2 oder nicht? täusch ich mich? kann ma jemand n phase2 und 3 bild reinsetzen? ![]() wäre sehr freundlich ![]() bin grad bisel überfragt! - RölliWohde - 20.04.2006 ![]() Phase 3 ![]() Phase 2 Beide Scheinwerfer sind einteilig, aber Klarglas hat nur Phase 3! - SEB - 20.04.2006 Phase1 mit Phase2 Scheinwerfern: - b_attle - 23.04.2006 ja mit den phase 2 wäre ich schon bedient ![]() die sind ja schon einiges schicker als meine phase 1 ![]() Also wer noch welche günstig über hätte ![]() - cTr - 23.04.2006 HI Battle ich kann dir die Phase 2 anbieten schicke dir aber erst noch über EMail bilder die ich morgen mache damit du weisst in welchem zustand die sind. Ich habe sie ganz normal gefahren und nicht damit gemacht ! MFG r3n3 - b_attle - 24.04.2006 Jo mach das! Kannst Sie ja auch einfach bei www.Imageshack.us hochladen und Sie dann hier reinstellen! Das geht sogar noch einfacher! - b_attle - 10.05.2006 Wenn ich mir jetzt diese Phase 3 Klarglas Bj 93-98 Scheinwerfer holen würde, brauch ich da noch zusätzlich n andern Stellmotor? Oder reicht der Phase 1 den ich habe? Zum TüV muss man mit dem ganzen auch nicht oder? Mfg - RölliWohde - 10.05.2006 Stellmotor passt... und zum TÜV brauchste auch net. RE: Scheinwerfer - b_attle - 06.08.2006 So... Ich hab mir die Klarglas ersteigert und auch eingebaut... das Problem ist, ich bekomme die Scheinwerfer nicht hochgenug eingestellt.. Die sind so niedrig, dass ich Nachts dauernt mit Fernlicht fahren muss... Was kann ich falsch gemacht haben? bzw. was kann ich ändern, dass Sie wieder funktionieren? Bilder erwünscht ![]() danke im vorraus! |