Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann ZKD professionell wechseln (für €s !!!) an C06 Bj. 97 Raum Köln/ Bonn
#1
Hallo liebe Mitglieder,
nun is er hin.. das Thermostat war es nicht, also mit zieml. Sicherheit die Wasserpumpe. Heizung versagte, Temperaturanzeige leuchtete wahrscheinlich zu lange- Motor überhitzt und nun sind weiße Schlieren am Öldeckel. Hat gerade frischen Tüv bekommen, deshalb lohnt es sich ja vielleicht noch...Rolling Eyes
Da hatte irgendwas schon seit Längerem gegluckert, wie wenn einer in der Badewanne planscht, ohne dass das Lämpchen aufleuchtete- aber das waren wahrscheinlich schon die ersten Anzeichen.?..?
Wäre super, wenn es einen, oder mehrere unter euch gibt, die mich diesbezüglich mal anschreiben würden mit einem Angebot!!!
Vielen Dank!!!
das traurige BeestCrying or Very sad[/undefined]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn schon die ZKD Schrott ist woher willst du wissen ob nicht auch die Kolben vieleicht schon gefressen haben, dass muss sich nicht unbedingt durch Geräusche oder anderes bemerkbar machen. Ich würde das Auto lieber nem Bastler verkaufen, wer weis was da noch für Folgekosten auch dich zu kommen würden Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Ich schließe mich hier einfach mal an.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Hobbyschrauber, der für mich die ZKD Dichtung professionel wechseln kann.
Raum Herne, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund
Initiale paris 1.2 16V Bj.2001 (DF4)
Klima, ESSD, EFH, Servo, FZV,ABS,14"Bereifung,
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wer im Raum 79588 kann Zahnriemenwechsel machen oder kann eine Werkstatt Empfehlen? Twingele 0 2.171 10.01.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Twingele
  ZÜNDSPULE wer kann mir die Zündspule wechseln???? Knutschkugel46 15 17.812 14.06.2015, 18:30
Letzter Beitrag: Knutschkugel46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste