Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kiste?!
#1
Hey Jungs und Mädels ich wollt euch mal Fragen welche doppel Subwoofer kisten ihr so Empfehlen könnt welche noch für ein azubi bezahlbar sind Smile


Ich danke schonmal im Vorraus Smile


MfG Der Möter Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz ehrlich? Keine.. wahrscheinlich willst du so eine 1200W Boom Boom Box.. alles andere bewegt sich in Gefilden von mehreren 100 Euro. Warum eigentlich Doppel Subwoofer? Einer reicht im Twingo vollkommen aus.. du brauchst dafür ja auch eine gescheite Endstufe.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mir ging es Eigentlich darum wegen der Optik da ich meine Rücksitzbank raus hauen will und mit einen doppelten subwoofer sieht der Platz den besser ausgefüllt aus.
Aber ich hab gestern lange überlegt und werde im Sommer den einen Kompletten Kofferraum Ausbau vornehmen und mich halt den noch belesen wie ich mich den eine Kiste den selber baue. Was mich noch interessiert welches Holz nutze ich dafür am besten?

MfG Möter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
MDF ist dafür gut geeignet.. mindesten 19er oder 22er. Wenn du genug Geld hast, kannst du es auch mal mit MPX versuchen, das nochmal wesentlich fester ist. Spanplatten und ähnliches kannst du direkt vergessen.. das ist nicht fest genug.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Für einen azubi bezahlbar...ein sehr dehnbarer begriff...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(03.01.2013, 11:08)666records schrieb: Für einen azubi bezahlbar...ein sehr dehnbarer begriff...

Richtig!

Gibt Azubis die Zuhause wohnen und 650€ verdienen. Die haben nach all den Abzügen, die man so braucht und was die Eltern nicht bezahlen 650€ im Monat für das Auto zur Verfügung, da sähe mein Twingo jetzt schon Königlich aus ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 2.289 10.05.2021, 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT
  richtige kiste bauen googele 4 3.446 28.08.2009, 09:06
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Bandpass Kiste bauen aber wie? 666records 7 7.035 18.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste