Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho Ungenauigkeit beseitigen?
#16
Geber die sich die Versorgungsspannung vom Tacho holen und "umformen" (passiv, könnte ein Reed-Sensor sein) und andere, die ein selbstständiges Signal abgeben (aktiv, Rechteck 12V, muss wohl ein Hallgeber sein).
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das klingt echt interessant, doll was sich die Leute so einfallen lassen!

Für mich ist das allerdings zu hoch, sodaß ich, wenn mal nicht Januar ist und die Versicherungen kommen und zwei kleine Reparaturen, wohl zum speedhealer greifen werde.
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gerade für deinen 2002er müsste es aber sicher passen, denn dafür wurde die Schaltung entwickelt (steht im Text / Link).
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sicher würde das Teil optimal passen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung von den Bauteilen, nicht woher ich diese bekomme, ja und dann müßte ich die noch zusammenlöten.
Weißt Du, als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, stand ich gerade hupend im Stau Smile

Meine unterbezahlte Arbeit fesselt mich 5 Tage die Woche für täglich 12-12,5 Stunden incl. Fahrzeit, da hab ich am Wochenende einfach andere Dinge zu erledigen, kurz ich habe keine Lust das Zeug zusammenzusuchen und zusammenzubauen, - ich bin faul geworden Sad
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste