Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Innenraum
#1
Ich weiß, es gibt schon viele ähnliche Threads...aber nicht mit Meinem Very Happy
Der Wohlfühl-Faktor ist um einiges gestiegen.

Ich wünsche Allen ein gutes und gesundes neues Jahr !

[Bild: twingo-31111642-2Ha.jpg]
[Bild: twingo-31111721-yRB.jpg]
[Bild: twingo-31111749-ICv.jpg]
[Bild: twingo-31111817-eJJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, an sich ist das schon ganz schön, Gelb und Blau passt gut zusammen. Allerdings sticht die lackierte Handschuhfachklappe ganz schön raus, da finde ich ist es einfach zu viel des Guten Wink

Ist aber Geschmackssache, ich bin z.B. eher vom Dezenten angetan.

Edit: und ebenfalls ein frohes neues Jahr!
Zitieren
Es bedanken sich: kalliotw
#3
Ich setze sogar noch einen drauf, habe eben das obere Armaturenbrett ausgebaut und lackiert.
Nächste Woche gibt es noch bestellte blaue LEDs für den Tacho Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi was hast du da für einen Lack benutzt ?
Sieht cool aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Farbcombi sieht sehr nice aus Very Happy
Blau-Grün ist mit sicherheit nicht einfach vorher im Kopf zu planen da man ja meist Rot-Blau sieht^^
sitze selbst derzeit dran zu planen was ich mache aber mal sehen - hier im Forum giebts ja genug anreize Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(06.01.2013, 21:52)de-Kong schrieb: Hi was hast du da für einen Lack benutzt ?
Sieht cool aus.

Power-Decklack von der Firma Faust / Seidenmatt RAL 5015 Himmelblau.

[Bild: twingo-08183111-bwg.jpg]

Oberes Armaturenbrett und Tacho ist jetzt auch fertig. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: de-Kong
#7
Hast du auch noch andere Sachen benutzt (Haftvermittler etc)? Oder sonst irgendwie vorgearbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(08.01.2013, 19:40)Starbuzz schrieb: Hast du auch noch andere Sachen benutzt (Haftvermittler etc)? Oder sonst irgendwie vorgearbeitet?

Nee, gar nix...nur vorher gut mit Schaumwasser gereinigt.
Hält einwandfrei und die Struktur bei den Klappen und der Armatur bleibt erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: de-Kong


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste