Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II (RS) Passen die Felgen?
#16
Hinten mit 50er Platten wird es garantiert auf Federwegsbegrenzer hinauslaufen.....ich hab 40er auf der HA ohne irgendwas
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich schau mal =) wie gesagt weiss ja net was es nun für Felgen Werden !!! Und ich hab schon in Foren Gesehen (Gelesen) das es mit 50ger auch geht (Maximale)!

Also die 50mm sind PRO ACHSE (Li+re) nicht Falsch Verstehen !!! ^^
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So nach Absprache mit meinem Bruder haben wir uns für Diese Entschieden !!! ^^

2 Satz --->>>

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/5...s_polished


Naja Freu ich mich drauf und bin Gespannt xD
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Gute Wahl denn bei mir wird es wohl genau das andere Modell .........
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: MichaDeluxe-RS
#20
Auch Schön Wink

Wir wollten es Passend zu dem Grauen Elementen am Fahrzeug denke da haben wir wat Feines Gefunden Wink Dank deiner Hilfe .... Gute Wahl THX !!

Bin mal Gespannt wie es Später ausschaut mit der Verbreiterung.
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Danke Danke..........vielleicht hast ja gesehen was diese Felgen wiegen .......8,4 Kg zu 10,89 Kg von den TN4 ...........Nicht nur schöner sondern auch um Welten leichter
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja nix zu Danke glaub auch da haben wir das Richtige. Es wird echt zeit für Sommer ich will los legen xD

- Spurplatten hab ich
- Alus sind Gefunden
- Sportluftfilter ist Bestellt
- nur noch Windabweiser fehlen xD aber da muss ich erst schauen was es so gibt.
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Der eine will optik, der andere leistung...jeder wie es ihm gefällt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: MichaDeluxe-RS
#24
Ja da ist auch was dran xD aber wenn mann beides haben kann auch gut lol

wird schon werden....ich stell später mal Pics ON in meiner Vorstellung !!!

Aber erst mal ALLES haben xD
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich habe ELIA Zentrixx 7,5x17 ET 40 4 X 100 montiert

ich Fahre Momentan diese Größe -->> 195/40 R17

mit einer 40 zu 60 Tieferlegung von FK und Nix Schleift und zugar alles Eingetragen !
Zitieren
Es bedanken sich: MichaDeluxe-RS
#26
okay dann liegt es vielleicht daran das ich 205er drauf hatte,schleift ja auch nur beim vollen einschlag ganz leicht an der radhaus schale,an dem entlüftungsschlitzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Na das Klingt doch Supi =) um so mehr Freu ich mich drauf das Ganze zu Verbauen.... ^^
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen die Alufelgen vom Clio 2 auf den Twingo 1 16 V Phase 3? HeikoB 3 4.026 30.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.607 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Passen 8jx14h2 et38 Felgen? Eleske 6 6.152 12.09.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 12.100 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.055 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen Enzo Cup 5513 KD503 Alufelgen auf Twingo C06 simajuki 3 4.521 25.03.2016, 22:42
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Passen die Felgen? hgfld 4 4.099 23.05.2014, 08:55
Letzter Beitrag: hgfld
  passen diese felgen ? Chico87 8 7.152 11.05.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Chico87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste