Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Twingo 1] Welche Heizungsbedienteile passen?
#1
Servus!

Wir haben einen der ersten Twingo's mit dem ganz einfachen Heizungsbedienteil. Also keine Umluft und nur 3 Lüfterstufen (0,1,2).

Habe jetz ein Angebot bekommen mit dem Bedienteil wo man 5 Lüfterstufen hat (0-4).
Würde das passen? Oder Welche passen notfalls noch oder ist nur das originale möglich?

Leider finde ich bei eBay oder dergleichen kein Bedienteil...auch auf dem Schrotti meines Vertrauens gibts nur Twingos mit dem 5 stufigen Lüfterregler.

Helft mir bitte Smile
Info's zu mir und unser'm Frosch siehe: http://www.twingotuningforum.de/thread-26344.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Passt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Echt?
Erklär mal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Passen würde es, aber die Funktion sei dahin gestellt. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich würde das wahrscheinlich hinbekommen.
Aber hier geht es doch um den 1:1 Ersatz.
Der Stecker wird wohl nicht passen.
Wie es um Umluft bestellt ist weiß ich auch nicht, der alte hat das nicht.
Hier mal ein zumindest derzeit aktueller Ebay Link http://www.ebay.de/itm/Renault-twingo-Sc...35c2f63154
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nicht der aktuelle, gab es da nicht Phase 1 mit zwei unterschiedlichen Bedienteilen? Einmal 0-2 und einmal 0-4. Ich meine jemand hat das hier schon "umgebaut" bzw. Ersetzt. SORRY , dass ich das so rausgeschossen hab. War mir 100% sicher. Aber nun kann ich den Beitrag nicht mehr finden ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Brauchst dich ja nicht entschuldigen. Wir sind alle nicht perfekt. Wink

Das Problem mit den vier Lüfterstufen und den unterschiedlichen Widerständen besteht trotzdem.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ha, das hatte ich auch mal gesucht Wink

Der große Chef war an einem Umbau beteiligt - an einem seiner Autos?
Ich weiß es nicht mehr genau - auf jeden Fall gibt's keine Anleitung dazu...
Und ich glaube, es gingen auch nur die Stufen 0-2.

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also bei unserm Schrotti ist auch ein twingo 1, ohne umluft aber 4 Lüfterstufen (0-4).

Btw.: An dem isn schicker Dachspoiler dran. Wink
Info's zu mir und unser'm Frosch siehe: http://www.twingotuningforum.de/thread-26344.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen diese in ein Twingo aus '95? Dafkes24 8 5.928 29.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste