Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen diese in ein Twingo aus '95?
#1
Habe vor mir diese ledersitze zu kaufen. Wollte nur wissen ob diese passen?

*KLICK*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann nur sein, dass du das Kabel vom Gurtstraffer von deinen alten Sitzen übernehmen musst, bei meinem war das zumindest so
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe sitzte jetzt getauscht und jetzt brennt die airbag lampe. Muss sagen dass es 3 kabeln liegen.
1x blau (gurte)
1x grau
1x braun.

Und jetzt? Habt ihr tips für mich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geht blau auf blau, grau auf grau und braun auf braun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast Du die Stecker verwendet? Oder Kabel verlötet?
Wäre nett zu wissen damit man den Fehler eingrenzen kann.
Vielleicht ein Kontaktproblem am Stecker, oder wenn verlötet vioelleicht ne Lötstelle net ok.
Farben vertauscht wäre auch noch ne Möglichkeit.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dobbelt kann gelöscht werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi,

habe keine kabel verlötet, einfach die alte übernommen. Nur die vom beifahrerseite. Fahrersitz wahr noch drinn.
Ich habe nur die möglichkeit um die blaue kabel zu verbinden. Die braune + graue kann ich nurgens verbinden. Kommt naturlich daher dass mein auto keine sitzairbags hatte.
Soweit ich weis kommen die aus ein unfallfahrzeug. Kann es sein dass die vom Fahrersitz auch defect ist?
Wofür sind denn die braune + graue stecker? Beide für die sitzairbags? Kann mann die auch eventuel nachrüsten (anschliessen)?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bin mir nicht sicher, aber ich denke 1 ist Seitenairbag, 1 Gurtstraffer und 1 für die Erkennung zum Anschnallen
mach einfach mal ein paar Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was bedeutet diese Kontrolleuchte ? mannom 5 7.014 25.09.2015, 07:50
Letzter Beitrag: twingo46
  Diese verdammte Hutablage DieLisa 1 4.104 20.02.2015, 18:19
Letzter Beitrag: rohoel
  [Twingo 1] Welche Heizungsbedienteile passen? ChefKoch_NDH 8 4.004 29.12.2012, 10:59
Letzter Beitrag: ChefKoch_NDH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste