Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links einfügen etc. funktioniert nicht...
#1
Abend zusammen,

wieso kann ich keine Links etc. in einem Thema einfügen?
Egal ob ich auf "link einfügen", "Bild einfügen" "nummerierte liste" etc. drücke kommt nur dieses hier:[undefined=undefined]

Ich kann danach auch nichts weiteres "einfügen" also 2 sachen z.B. Link und Bild.

Lösche ich das [undefined=undefined] und klicke nochmal auf link oder bild kommt nichts...

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder habe vergessen was in meinem Profil zu aktivieren?

Wäre über Hilfe dankbar Smile
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ne, das ist bekannt, aber der technische Admin hat im Moment viel um die Ohren.
Mit Mozilla funktioniert der Editor (dein Poblem) nicht, mit dem IE kommt es dauernd zu Doppelposts.
Da da nun schon länger so läuft könnte ja vielleicht jemand mit Plan den Chris dabei unterstützen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo einfügen?! McBull 3 2.622 27.10.2011, 21:49
Letzter Beitrag: McBull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste