Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micha"s RS
#61
also die Idee is Super Jans dafür bin ich auch ^^ !! Wer machts auf ??

Und ja >> KREUZTAGE << werden wir auch dort sein Freu mich schon =)))))))
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(15.07.2013, 14:48)MichaDeluxe-RS schrieb: also die Idee is Super Jans dafür bin ich auch ^^ ! Wer machts auf ?

Und ja >> KREUZTAGE << werden wir auch dort sein Freu mich schon =)))))))

immer der, der Fragt ;b
Kreuztage hab ich keine Zeit, muss ja bis 18 Uhr samstag arbeiten.
Obwo ich mal Jenss seine roten felgen sehn will ;D
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
So Mittwoch ist es soweit ^^ auf nach MAGDEBURG *Freu* da wird mein Sportauspuff Komplett sein Wink

Bin jetzt schon Gespannt wie hanne .... da er (Warm) schon Brummt XD

und er sagt das es nochmal nen Richtigen Schub gibt !!

Werd sobald er drunter ist nen YouTube Video einstellen =)
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Das ist deine verdammte Pflicht ...hahahahaha ..........bin ja mal echt gespannt.....im Alltag mag ich es zwar lieber nur unter Volllast laut aber schön anzuhören ist es ja trotzdem Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
^^ Jaaaaaaa

Wir schauen mal ne Wink
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Fein, fein Very Happy
Dann können wir den Sound ja zum Treffen bestaunen und vergleichen zwischen Bastuck, K-tec und deiner. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Der muss laut. Im alltag, am Abend, am Wochenende. Laut ist geil!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#68
^^ da is wat dran lol werd ihm Mittwoch gleich sagen will gleich das was geht !!! Brummen muss es xD
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Moinsen =)

----->> http://youtu.be/voqDa3XBPxU

Hier das Viedeo Leider hat da mein Micro net Mitgespielt =/

Bin aber sehr Zufrieden vorallem wenn er Warm is <3


MfG

PS: Hab dort gleich mal Geschaut was sie aus dem Sauger noch raus bekommen ;P ich Grübel noch !!!!
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ja AGA-Sound klingt nur live vernünftig.....kommt per Video selten so rüber wie es eigentlich klingt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ja leider Hätte gern gezeigt wie es Wirklich klingt =/ bin auch etwas weiter weg ect aber is einfach nicht Möglich... ^^ weiss jetzt net ob das Schlecht is Wink

[Bild: twingo-14204815-xfN.jpg]
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Besser gehts von der seite also mehr schräg damit das mikro kein luftschub bekommt Wink aber es verspricht laut zu sein!!

Was mich nur stutzig macht...der esd schaut 1 zu 1 aus wie der remus o.O
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
HI ^^

Ja ich werd es mal Probieren =)

Nein ist kein Remus ^^ also da kann ich dich Beruhigen vilt sieht es so vom Körper aus kann möglich sein !!

Aber ist eine Komplett NEU anfertigung.

MfG Micha
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste