Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayline Scheinwerfer
Verfasser Nachricht
Mitch94 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Dayline Scheinwerfer
Einen wunderschönes Weihnachten an alle Smile

endlich hab ich meine Dayline Scheinwerfer bekommen, und prompt ein Problem mit den Birnen -.-
Hab mir für die Hauptbirnen die Mtec H4 geholt und fürs Standlicht w5w t10 Leds Smile

Jetzt zum Problem... wie zum Teufel bekomme ich die Birnen die die schon in den Daylines drin sind raus und die neuen rein... bin am verzweifeln hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wink


Gruß Mitch Wink

P.s. Twingo Typ N 1,2 16v Turbo Wink
24.12.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.819
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 250
500x gedankt in 390 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dayline Scheinwerfer
Daylines haben doch gar kein H4 oder?
24.12.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Dayline Scheinwerfer
Sind das nicht H1?

Mein Ex-Twingo "Joy"
24.12.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.819
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 250
500x gedankt in 390 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Dayline Scheinwerfer
Jup, Fernlicht und Abblendlicht sind H1
24.12.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mitch94 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Dayline Scheinwerfer
Upps hab mich verschrieben meinte natürlich H1 Very Happy allerdings bekomme ich die Birnen nicht aus den Daylines raus kann mal jemand sagen wie das funst gerade bei dem Standlicht kommt man ja beschissen ran -.-
25.12.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Dayline Scheinwerfer
Sind H1 Birnen, richtig. Das Abblendlicht kriegste raus indem du die Plastikkappe ein bisschne drehst und dann kannst du diese abziehen und dann kommst du sofort ans Abblendlicht. Wie man genau ans Fernlicht kommt weiß ich nicht, aber das sollte auch ganz einfach sein, hab grad nur nicht den Platz im Kopf. Und die Daylines habe keine Birne fürs Standlicht! Das Standlicht ist die LED Leiste, da kannst du nichts einbauen. Wink

Gruß,
Peter
26.12.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Mitch94
Mitch94 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Dayline Scheinwerfer
Danke Peter dann weiß ich ja schonmal das ich die Standlichtbirnen um sonst gekauft habe Very Happy

Brauche ich dann einfach 4 paar von denen hier oder wie?

http://www.ebay.de/itm/MTEC-H1-Super-Whi...692wt_1037
26.12.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Dayline Scheinwerfer
du kannst JEDE H1 Birne nutzen die ein e zeichen hat.

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
26.12.2012 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Mitch94
Chris_2 Offline
Member
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Dayline Scheinwerfer
Hallo,

an die Fernlichtbirnen kommst du indem du den großen Rechteckigen Gummipröppel rausziehst wo auch die Kabel rauskommen.
ABER: das klappt nicht in eingebautem Zustand! Die Fernlichtbirnen lassen sich nur bei ausgebauten Scheinwerfern wechseln und bei den Abblendlichtbirnen braucht man auch extrem kleine Hände.
27.12.2012 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Mitch94
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Dayline Scheinwerfer
55 watt leuchten wie 100watt xD hahahahaha
Sorry aber bitte keine mtec in daylines verwenden und schon gar keine VIER PAAR!! es reichen zwei paar Wink die 55watt leuchten vielleicht für 25watt und werden durch die daylines nochmal gedimmt Wink

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
28.12.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Mitch94
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hilfe ZWecks Dayline Scheinwerfer Andy1012 32 34.130 30.10.2014 18:02
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Dayline beim Twingo 2/2 CARRI86 4 3.560 20.12.2013 18:52
Letzter Beitrag: Jenss
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 10.970 30.08.2013 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Dayline scheinwerfer Twingodomi 5 4.539 09.08.2012 19:31
Letzter Beitrag: Twingodomi
  LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer portoforever 21 23.619 07.08.2012 20:29
Letzter Beitrag: Twingodomi
  NEUES VON MIR DAYLINE@TWINGO ^^ Alyscha1985 2 4.802 15.02.2012 15:47
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo N Dayline Scheinwerfer justieren? Cappo80 1 3.639 09.03.2011 19:38
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation