Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markenoffenes Treffen in Viersen
#1
Hi.. die Tuningfreunde Niederrhein, ein markenoffener Club aus MG / VIE / KR haben uns auf ihr Sommerfest am 30.07.2006 eingeladen. Infos gibt es hier:

http://www.tuningfreunde-niederrhein.de/...&Itemid=14

Vom Chef der TFNR wurde mir versichert, das die Eintrittspreise im VVK für uns günstiger werden, wenn wir genug mitbringen. Wink Also möcht ich mal was hören.. wer würde den weiten Weg nach Viersen wagen, um die Twingo-Freunde-NRW zu repräsentieren? Smile

Alle Anmeldungen sollten an mich gehen, damit ich alles weitere planen kann.. und bitte nicht "ich komm auf jeden fall" - Und dann kommt keiner. Bitte mal an eure Zusagen halten. Wink

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bis wann muss man sich fest entschieden haben?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm.. ist 01.05. ok? muss ja dann gucken, wieviel platz wir brauchen etc...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hätte interesse, wie isn das muss man an der bewertung teil nehmen ne oder?
Bis danhin sollte mein auto auch fast fertig sein ausser heckklappe Sad

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Hmm.. ist 01.05. ok? muss ja dann gucken, wieviel platz wir brauchen etc...

ja das klingt sehr fair. Very Happy
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*fingerhebinteressehab* Very Happy

muß ma schauen, wies hier passt mit diversen anderen vorbereitungen mit meinem kirmesburschenjahrgang. wenns damit passt bin ich dabei.
meld mich dann demnäxt wies aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn ich nich dabie wär wär doch Traurig oder?
Wobei sich für dne Katzenspreung das betätigen des Anlassers net lohnt Very Happy

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wo liegt Viersen? Interessiert wäre ich ja schon.

@cTr: Wo kriegt man so süße Schürzen her? Mag auch!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die "süßen" Schürzen gehören zum Kombat-Kit, kriegste zB bei www.sk-tuning.de oder www.reichhard-motorsport.de Very Happy

Und Viersen liegt in der Nähe von Mönchengladbach... bei solchen Fragen hilft aber z.B. www.map24.de gerne weiter Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
was ist eigentlich mit dem treffen ist das eingeschlafen!? wer kommt alles wer will!
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja hmm.. bei mri hatte sich leider keiner mehr gemeldet. Und nu isset auch noch so, das ich das ganze Wochenende gar nicht da bin. Meine Freunde gehen nunmal vor.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 4.643 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Sebastian90 0 2.407 29.03.2012, 11:39
Letzter Beitrag: Sebastian90
  Markenoffenes Treffen in Viersen am 24.06.2007 Karsten H. -TFNRW- 15 7.865 27.06.2007, 21:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.535 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste