Das Twingoforum...
Markenoffenes Treffen in Viersen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Markenoffenes Treffen in Viersen (/thread-2633.html)



Markenoffenes Treffen in Viersen - Karsten H. -TFNRW- - 02.04.2006

Hi.. die Tuningfreunde Niederrhein, ein markenoffener Club aus MG / VIE / KR haben uns auf ihr Sommerfest am 30.07.2006 eingeladen. Infos gibt es hier:

http://www.tuningfreunde-niederrhein.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3&Itemid=14

Vom Chef der TFNR wurde mir versichert, das die Eintrittspreise im VVK für uns günstiger werden, wenn wir genug mitbringen. Wink Also möcht ich mal was hören.. wer würde den weiten Weg nach Viersen wagen, um die Twingo-Freunde-NRW zu repräsentieren? Smile

Alle Anmeldungen sollten an mich gehen, damit ich alles weitere planen kann.. und bitte nicht "ich komm auf jeden fall" - Und dann kommt keiner. Bitte mal an eure Zusagen halten. Wink

MFG
Karsten


- Twingodingo - 02.04.2006

bis wann muss man sich fest entschieden haben?


- Karsten H. -TFNRW- - 02.04.2006

Hmm.. ist 01.05. ok? muss ja dann gucken, wieviel platz wir brauchen etc...


- cTr - 02.04.2006

Also ich hätte interesse, wie isn das muss man an der bewertung teil nehmen ne oder?
Bis danhin sollte mein auto auch fast fertig sein ausser heckklappe Sad

MFG

r3n3


- Twingodingo - 02.04.2006

Karsten H. -TFNRW- schrieb:Hmm.. ist 01.05. ok? muss ja dann gucken, wieviel platz wir brauchen etc...

ja das klingt sehr fair. Very Happy


- coe - 02.04.2006

*fingerhebinteressehab* Very Happy

muß ma schauen, wies hier passt mit diversen anderen vorbereitungen mit meinem kirmesburschenjahrgang. wenns damit passt bin ich dabei.
meld mich dann demnäxt wies aussieht.


- Raini -TFNRW- - 02.04.2006

Wenn ich nich dabie wär wär doch Traurig oder?
Wobei sich für dne Katzenspreung das betätigen des Anlassers net lohnt Very Happy

Gruss,
Marc


- Sonic - 06.04.2006

Wo liegt Viersen? Interessiert wäre ich ja schon.

@cTr: Wo kriegt man so süße Schürzen her? Mag auch!!!!!!!


- RölliWohde - 06.04.2006

Die "süßen" Schürzen gehören zum Kombat-Kit, kriegste zB bei www.sk-tuning.de oder www.reichhard-motorsport.de Very Happy

Und Viersen liegt in der Nähe von Mönchengladbach... bei solchen Fragen hilft aber z.B. www.map24.de gerne weiter Wink


RE: Markenoffenes Treffen in Viersen - cTr - 26.07.2006

was ist eigentlich mit dem treffen ist das eingeschlafen!? wer kommt alles wer will!


RE: Markenoffenes Treffen in Viersen - Karsten H. -TFNRW- - 26.07.2006

ja hmm.. bei mri hatte sich leider keiner mehr gemeldet. Und nu isset auch noch so, das ich das ganze Wochenende gar nicht da bin. Meine Freunde gehen nunmal vor.. Wink