Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus Krefeld
#1
Hallo zusammen.

Mein Name ist Jürgen ich bin 35jahre alt und komme (noch) aus Krefeld.
Ich arbeite als Kanalsanierer und TV Operator im Abwasserberreich.

meine Frau und ich haben mehrere getunte Autos und meinen Twingo habe ich als Arbeitswegauto gekauft, da ich ab märz 2013 in
Korchenbroich wohnen werde aber täglich nach Krefeld zur Arbeit fahren muss.

Auf das forum bin ich über einen Freund gekommen, der auch hier angemeldet ist.

ich habe meinen Twingo 1,2 16v vor etwa 1 woche bekommen.

Nachdem ich ihn auf meiner Facebookseite gepostet habe hat ihn mein Bekannter erkannt und mir den link zum Forum geschickt.

Da mein Twingo hier auch schon mal vertreten war Very Happy
Mein Twingo gehörte mal star buck.

Bilder habe ich noch keines machen können, ausser das vom tag der abholung noch mit MG nummern.
mal sehen ob ich an dem Twingo noch gross was machen werde oder einfach erstmal nur fahre, spass macht er ja schon Smile

[Bild: 201212021359yk8qjsx57_thumb.jpg]

und eins was ich bekommen habe, wie er wieder da stehen soll wenn ich mal zeit habe Smile
[Bild: 70613040615291vi2cetp81b_thumb.jpg]
weitere Bilder mache ich am Wochenende

So jetzt schaue ich mich hier mal richtig um ,
gruss jürgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na denn mal Herzlich willkommen hierSmile Schön, dass ein ehemaliger Forumstwingo mit neuem Besitzer wiedergekehrt istSmile
Allzeit gute Fahrt! viel Spass beim umschauen!
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#3
Herzlich willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#4
Auch von mir ein freudliches Hallo.
Ich hoffe du hast lange was von deinem Twingo.
Und allzeit Knitterfreie fahrt.

Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#5
Hey cool auch aus Krefeld Very Happy
Danke euch fürs nette Willkommen heissen.

Habe heute noch schnell 2 Bilder gemacht.
Es sind auch erste Veränderungen am twingo gemacht worden heute, z.b Windabweiser und aufkleber an der Seite wo er beim Vorbesitzer ja leider einen Unfall hatte.

Wenn der kleine mich nicht entäuscht, denke ich über eine Reperatur des Seitenteils mal nach Smile

[Bild: twingo-16013445-NeE.jpg]

[Bild: twingo-16013538-jyc.jpg]

[Bild: twingo-16014411-YjP.jpg]
wobei die Seite wieder etwas anders aussieht nach diesem Bild wurde es nochmal verändert, da die beule noch immer zu krass auffiel.



Sobald neue Sachen gemacht werden kommen neue Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schick Smile
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#7
Hi und willkommen im Forum.

Gibt´s für Mitgliederwerbung eigentlich nen Bonus vom Admin?
So wie bei Prepaidanbietern? Laughing

Wo gibt´s diese Felgernhornabdeckungen?
Schauen gar nicht mal so schlecht aus.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#8
Die Felgenringe sind OEM teile von Golf 2 Stahlfelgen. z.b Model madison hatte die drauf.


Heute noch bisschen weitergemacht mit dem Kleinen,


[Bild: twingo-16175331-88g.jpg]

[Bild: twingo-16175421-bpU.jpg]

und noch schnell das fertige Seitendecor, welches die Beule im Seitenteil verdecken soll:

[Bild: twingo-16175554-wwD.jpg]

[Bild: twingo-16175742-dyN.jpg]

so, nun muss ich leider warten,bis die nächsten bestellten Teile eintreffen, und ich wieder Zeit finde für den Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schaut soweit ganz schick aus!

Aber eine Frage sei erlaubt: hast du ernsthaft die Scheinwerferblenden erst NACH dem ankleben lackiert??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
habe sie nochmal anschleifen müssen und nachlackieren müssen, da ich mit sikaflex an den fingern die lackierung ruiniert habe, beim ankleben.
hatte diesen 3m klebestreifen die da dran waren nicht getraut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So, Supersport Enschalldämpfer ist drunter 1x90mm muss sagen, ich bin vom klang angenehm überrascht.
[Bild: twingo-26234857-1OB.jpg]

[Bild: twingo-26235036-ptC.jpg]

Es wurden noch eine FK sportluftfiltermatte verbaut, ein Heckscheibenkeil verklebt, und das silberne vom vorbesitzer verbaute gitter
unten in der Schürze schwarz gedippt.
Ausserdem hat der kleine ein neues Radio spendiert bekommen.
Der defekte Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite wurde erneuert, und beide verdunkelt.
Ein Satz passender Renault Fussmatten sind nun auch drin.
Und das wichtigste: Der leider Vermurkst gekürzte schalthebel vom Vorgänger wurde gegen einen originalen ungekürzten getauscht.
Als nächstes soll nach unserem umzug ein neues fahrwerk einzug halten, gerne ein Gewinde.
ausserdem habe ich den Verdacht, dass der Krümmer defekt ist und bläst. Muss das noch genau überprüfen.
Nun wird aber erstmal an meinem Lancer und Bmw weitergemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi erstmal Willkommen. Wenn Du Lust hast kann man sich ja mal treffen.

Gruß

Veit
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#13
Schick Schick gefällt der Twinni, damit wünsche ich Dir immer Knitterfreie Fahrt.
Aber um eines Beneide ich Dich riesig das geile Kurze Kennzeichen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#14
(27.12.2012, 15:35)empire373 schrieb: Hi erstmal Willkommen. Wenn Du Lust hast kann man sich ja mal treffen.

Gruß

Veit

danke Very Happy
können uns gerne mal treffen ist ja quasi um die ecke.


Tja Thema Kennzeichen, Ich versuche immer auf meinen Autos kleinere nummern zu bekommen.
46er klappt eigendlich immer, aber das 40er beim Twingo hat meine Frau für mich geschafft Wink

Hier mal unsere Bmw,s der KK3 ist meinerWink KK3 steht für Konkret Krasser 3er Very Happy
[Bild: twingo-27155640-IpF.jpg]
der IS ist von meiner Frau. Beide haben 46er Kennzeichen.

Und mein ganzer Stolz, mein Lancer x ebenfalls mit 46er kennzeichen:
[Bild: twingo-27155933-bVe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sieht richtig gut aus der Kleine.Das mit den Golf Zierringen hat was.
Supersport Endschaller kann ich auch nur empfehlen.Hab bei meinem die 2 X 76 Variante drunter.
Schön brummig und nicht zu laut.
Allzeit gute fahrt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste