Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Autoradio
#1
Hallo Zusammen,

hab da mal nen paar Fragen.

Meine Freundin wünscht sich für ihren Twingo (Bj 2002) nen neues Autoradio. Beim kauf war schon eins drin, mit cd player also nicht der Renault Standardkram, das ist nun aber ziemlich durch... hab bisher noch nie nen Radio gewechselt, daher mal meine Fragen Smile

Ich hab nun erstmal dieses Radio ins Auge gefasst Sony-CDXGT450U. Ich hab jetzt vereinzelt gelesen man benötigt diese beiden Adapter Adapter Sony 16pin und DIN - ISO Antennenadapter. Ist das tatsächlich so?

Als Sie das auto gekauft hat war der Löseschlüssel für das installierte Radio natürlich nicht dabei, kriegt man das auch ohne raus oder gibts nen universal- trick/schlüssel ?

Danke schonmal im Vorraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der adapter sollte im lieferumfang sein, brauchst kein speziellen und den Antennenadapter braucht man.

Zum lösen des Radios gibts solche Bügel, wenn man das aber nicht täglich machen muss, genügen 4 dünne nägel oder fester schweißdraht aus dem man sich nen bügel biegt dann einfach gleichmäßig in die 4 löcher stechen damit evtl muss man ein bisschen spielen und probieren bis das radio sich rausziehen lässt, dann das neue rein und fertig
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Original Autoradio AK-TW 203 3 1.261 04.04.2024, 17:17
Letzter Beitrag: CIPRES
  Autoradio : Hat der Twingo 2001 einen Antennenverstärker eingebaut? wodipo 1 1.949 24.03.2022, 15:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.626 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini BotMain 4 3.565 21.09.2020, 04:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo C06 1 DIN Autoradio xX1MarioHD1Xx 2 3.239 01.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Autoradio Twingo 2 baccara71 12 12.437 10.09.2015, 22:02
Letzter Beitrag: baccara71
  Autoradio Twingo mit Lenkradfernbedienung Gummihupe 0 3.919 12.06.2015, 22:07
Letzter Beitrag: Gummihupe
  Twingo BJ 98 - Autoradio, schlechter Empfang, Lautsprecher lorylouu 5 7.290 11.03.2015, 13:27
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste