Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknauf
#1
Ein muß für jeden Twingofahrer!!

>> DA DRAUF <<

Machen wir eine Sammelbestellung? Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo zusammen

Hab da mal eine Frage?

Ist es möglich dieses Schaltknauf einzusetzen??

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61...SX450_.jpg

Bitte um schreibt zurück?

MFG Katja
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Problem beim Twingo ist immer die Rückwärtsgangsperre http://www.twingotuningforum.de/thread-6815.html
Die muss erhalten bleiben, dann geht es.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Lizi1986
#4
würde mir keinen metallknauf nehmen, alleine schon wenn im sommer die sonne draufknallt. und so stabil ist der auch nicht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin!
.....und im Winter erstmal schweinekalt B-)
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Dennis1993
#6
ich hab den drauf Wink nur in blau und man drückt andauernd den lickt an/aus knopf ansonsten ist er im winter tierisch kalt und im sommer gehts eigentlich hab mich noch nicht verbrannt Wink
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  *** TWINGO RS TEILE - FELGE - SCHALTKNAUF - SPIEGELKAPPEN *** eumpeum 0 2.089 02.11.2015, 17:58
Letzter Beitrag: eumpeum
  Original Renault Sport Schaltknauf für alle GT und RS-Fahrer Loobby 3 3.899 06.05.2014, 18:49
Letzter Beitrag: Bikerfreund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste