Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS..eigentlich unmöglich, oder?
#1
Hallo,

wenn ich bei mir den Stecker von der Platine oben an der Beleuchtung abziehe ist die WFS deaktiviert, wie kann das sein?
Der Wagen springt dann ohne zu murren an.


VG
Björn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
vorher per ZV aufgeschlossen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

nein, die funktioniert nicht. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und wenn es aber angeschlossen ist funktioniert es nicht? Hmm...
Hätte erst auf eine bereits gekillte WFS geschlossen, aber wenn sie sonst funktionieren sollte, ka.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn ich den Stecker wieder dran stecke ist die WFS wieder aktiv. Kann es sein das eine Art "Brücke" gesetzt wurde? Ich habe mal gehört, das wenn an der richtigen Stelle eine Brücke gesetzt wird, ist die WFS inaktiv, mmmhhh.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mache doch einfach die Codeleitung ab.
Welche es ist steht hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste