Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher schlüsselcover?
#1
ZTwingo2 
hey! war die woche beim freundlichen da wurde ir leider mit geteilt das die schlüsselcover nicht mehr erhältlich sind...

gibts ne alterntiv adresse? be lz parts gibts die leider nicht ...

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.ebay.de/itm/NeU-RENAULT-ESPAC...1c2aa601b3

Schmeiss das Innenleben weg und nimm dir das Cover.
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#3
Ich denke du meinst die für'n twingo II. Gibt's soweit ich weiß leider nur noch für'n gordini.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja genaui die farbigen cover für den 2er
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Immer dieser Überfluss an Infos -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
https://www.hcsale.com/shop/7711429234
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
irgendwie gibts immer weniger zubehör auf dem markt, die schlüsselschalen, heckdiffusor für gt/dynamik/rs, frontscheinwerfer gabs noch nie. hauptsache für die Völlig Wertlosen autos gibts 100erte sachen wo sich jeder dann das gleiche nimmt.

Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste